RIP Werner aus Saarbrücken

Antworten

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

RIP Werner aus Saarbrücken

#1

Beitrag von Werner »

Vielleicht kennt ihn jemand. Werner aus Saarbrücken, ehemaliger Lehrer, mit einer Thai verheiratet. Er ist nun von uns gegangen, nach langem Leiden. Seine Frau sendete gerade eine Nachricht auf Facebook.

Ich hatte ihn in Pattaya kennen gelernt, North Pattaya, wo er immer im Peace Resort wohnte. In den letzten Jahren war er jedoch nur noch in Saarbrücken. Ein Thailand Reisender.

Schon seit vielen Jahren, sicher mehr als 20 Jahren hatte er Probleme mit der Hüfte und es nie operieren lassen, das Gehen fiel ihm immer schwerer und schwerer. Ich hatte am letzten Dienstag noch mit ihm telefoniert. Er hatte von 93 auf 60 KG abgenommen. Er konnte nichts mehr essen und trinken und war in den letzten Tagen völlig verzweifelt. Er sah keine Hoffnung mehr. Nun ist er verstorben.

Ruhe in Frieden. @};-

Werner.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: RIP Werner aus Saarbrücken

#2

Beitrag von tom »

War er auch in Foren unterwegs und falls ja mit welchem Namen? Ich kann mich erinnern dass es in der Vergangenheit immer mal wieder einen Werner gab.

Gruss Tom

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: RIP Werner aus Saarbrücken

#3

Beitrag von Werner »

Ich denke nicht, ich habe ihn mit drei Nicknames auf Facebook. Über eine Beteiligung an Foren hatte er nie gesprochen.

Er war ein Guter Mensch.

Gruß, Werner.
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge