News aus Pattaya


Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: News aus Pattaya

#61

Beitrag von Werner »

Dauwing hat geschrieben:in Bangkok und Pattaya werden demnächst die jugendlichen Motorradfahrer, die sich an Rennen beteiligen,
in Umgerziehungslager gesteckt.

Diese Umerziehungslager scheint der beste Weg, die betroffenden wirksam zu brechen,
damit sie ihr unerwünschtes Verhalten nach ihrer Entlassung unterlassen.
"Umerziehungstherapie"
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... -ncpo.html
Klingt nach der Behandlung von Hunden oder Pferden, deren Willen man bricht damit sie unerwünschtes Verhalten unterlassen und den Reiter drauf lassen.

Finde ich Klasse, das macht jedes totalitäre Regime so mit seiner Bevölkerung. Auch die Armee macht dies bei dem Wehrdienst um die zukünftigen Soldaten dazu zubringen auf Befehl in das MG Feuer zu laufen. Da gibt es tolle Beispiele aus dem Ersten Weltkrieg an der Somme.

Gibt es da in den Thai Umerziehungslagern auch die Peitsche oder nur Untertrauchen in Eiswasser? Werden die nach der "Behandlung" auch wirklich immer in Reih und Glied gehen? Dürfen die noch selber denken, oder wird das auch abgeschaltet, geht sicher gut mit Haldol in Mengen. Aber auch die Lobotomie ist sehr toll um den Willen zu brechen, hat man mit Frauen in den USA sehr viel gemacht, die hockten danach nur noch mildtätig und hübsch lächelnd im Stuhl und man kann sie beqeum zum Spülen und Saubermachen nutzen. (Zitat von Walter Freeman, USA: „Die Psychochirurgie (Lobotomie) erlangt ihre Erfolge dadurch, dass sie die Phantasie zerschmettert, Gefühle abstumpft, abstraktes Denken vernichtet und ein roboterähnliches, kontrollierbares Individuum schafft." (Quelle: Wikipedia, lest den Beitrag nicht, ist grauenvoll))

Ja, und auch Thais müssen gleich geschaltet werden und sich an alle Regeln halten. Unerwünschtes muss mit Stumpf und Stiel ausgemerzt werden. Warum schneiden sie ihnen nicht einfach die recht Hand ab, dann können sie kein Gas mehr geben. Aha, ok, dann können sie auch nicht mehr militärisch grüßen oder zwei Eimer Wasser schleppen, naja, ok, besser im Hirn rum schneiden als die Greifhände. Das geht sehr gut mit Terror oder Umerziehungslager.

Darf ich da auch hin wegen unerwünschter Gedanken? Bekommen die das dann auch weg, aus meinem Hirn. Schade dass es hier keine Nazis mehr gibt, die hätten mich sicher korrekt behandelt und meinen Willen effektiv gebrochen, aber in der schlappen Bundesrepublik Deutschland gab es das ja nicht. Da musste jeder selber denken und entscheiden, so ein Blödsinn, braucht kein Mensch. Und jetzt mit über 50 kann ich nicht mal im Stechschritt marschieren und würde die Jugendlichen einfach in Ruhe lassen bei ihren Mopedrennen. Das sind auch unerwünschte Gedanken. Ich würde denen meinen Helm und die Handschuhe leihen und eine schöne Rennstrecke bauen, sowas wie den Nürburgring wo jeder seinen Maschinen und Autos mal richtig die Sporen geben kann gibt es in Thailand ja nicht.

W.

Auch hier wieder: :ironie:

Dauwing
Beiträge: 931
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: News aus Pattaya

#62

Beitrag von Dauwing »

aus dem Ko Kret Thread
Dauwing hat geschrieben:

Community Health Center gibt es dort sehr viele.
ab und zu kommen die Center in die Diskussion, allerdings nur unter vor gehaltender Hand,
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... contenttxt
auch Ausländerinnen kommen dort unter,
http://www.pattayadailynews.com/pattaya ... n-hookers/

die Insel ist schon was spezielles, (aber das nur am Rand)
http://www.nationmaster.com/country-inf ... ers/Female
Bild
http://www.kredtrakarnhome.com/e_inform ... ities.html
will den touristischen Charakter des Freds nicht verändern.
der dritte Link zeigt etwas von der th. Realität.

In der Regel läuft das so, wenn sich jemand ungewünscht entwickelt,
eine junges Mädchen arbeitet in einem Cafe, und hat Ärger mit den falschen Leuten (um das mal so zu formulieren).
Wenn man weiss, wann das Mädchen Dienst hat, wird versucht, eine Polizeirazzia wegen Drogen zu arangieren,
kurz vor dem Zeitpunkt werden ein paar Tropfen einer verflüssigten Droge, in Form eines gefrohrenden Eiswürfels dem Mädchen in ihr Pausengetränk gegeben.
Wenn später die Razia kommt, wird sie positiv auf Drogen getestet werden, und man kann sie so verfrachten in ein "Rehabilitations-Camp für Drogenabhängige" (so werden die Umerziehungslager für Drogenkonsumenten bezeichnet).
Benutzeravatar

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: 1.Bundesliga 2014/2015

#63

Beitrag von borussenbuddha »

chang58 hat geschrieben: Werde vielleicht zum Anton gehen , und mir das Spiel dort ansehen.
Ich hatte von dem Gerücht gehört, dass die Naklua Road verbreitert werden soll und Anton eventuell schließen muß. Nur Gerüchte?
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1367
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: 1.Bundesliga 2014/2015

#64

Beitrag von chang58 »

Nur Gerüchte.
Ab der Soi 33 Richtung Kreisel wurden die Fassaden und Vorplätze neu gemacht.
Der "Schrottplatz" wurde komplett abgerissen und neu aufgebaut.
Ich glaube 23 Bars in 3er Reihen stehen da jetzt.
Angeblich 1800Bath Miete pro Tag hab ich gehört. 4 Bars wurden schon vermietet.
Da kann man sich an 5 Fingern abzählen wann da wieder dicht ist. So wie in der Drinking Street.
Hier in Naklua ist nix mehr los. Wird immer weniger.
Wenn ich nicht so bloed wäre, würde ich mal Bilder einstellen. Ich werde es aber mal irgendwann versuchen. ;)
Zuletzt geändert von chang58 am Mo 20. Okt 2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: News aus Pattaya

#65

Beitrag von borussenbuddha »

Ich habe mal verschoben und schreibe hier weiter. Ja, in Naklua scheint sich einiges zu verändern. Auch meine einstige Stammgaststätte die Deutsche Schänke schließt nach fast 18 Jahren Ende November die Tore und eröffnet woanders wieder. Das mit dem Schrottplatz hatte ich auch schon gehört, soll aber wohl demnächst eröffnen. Es wäre schön, wenn du mal ein paar Bilder einstellen würdest. Ich habe mir aber im März 3 Tage Pattaya in meine Urlaubsplanung mit eingebaut, so dass ich es live sehen werde. Ein bisschen hänge ich doch noch an dieser Stadt. ;)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24936
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: News aus Pattaya

#66

Beitrag von Michaleo »

borussenbuddha hat geschrieben:so dass ich es live sehen werde.
Ich hoffe doch, dass Du das dann noch bildlich untermalen wirst. :wai:
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1367
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: News aus Pattaya

#67

Beitrag von chang58 »

Kannst dich ja mal meden. Ich gebe dir dann per PN meine Telef.Nr.
Dann könnten wir ja mal zusammen ein Bier trinken.
Und das Bilder einstellen werde ich in den nächsten Tagen üben.
Versprochen.
Benutzeravatar

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: News aus Pattaya

#68

Beitrag von borussenbuddha »

chang58 hat geschrieben:Kannst dich ja mal meden. Ich gebe dir dann per PN meine Telef.Nr.
Dann könnten wir ja mal zusammen ein Bier trinken.
Ja, sehr gerne. Ich werde im Peace Resort unterkommen, du kennst es bestimmt, direkt hinter dem Best Supermarket am Kreisel.
Benutzeravatar

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: News aus Pattaya

#69

Beitrag von borussenbuddha »

Michaleo hat geschrieben: Ich hoffe doch, dass Du das dann noch bildlich untermalen wirst. :wai:
Bilder aus Pattaya Michael? Ich werde aber definitiv nichts unternehmen, ein paar Barbesuche, ein Discoabend im Insomnia, viel mehr nicht.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24936
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: News aus Pattaya

#70

Beitrag von Michaleo »

borussenbuddha hat geschrieben:ein paar Barbesuche
Eben. Kann man doch schriftlich und bildlich beschreiben.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge