News aus Pattaya


Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: News aus Pattaya

#51

Beitrag von Kurt »

.
Alkoholverbote und Straßensperrungen
für das Songkran Festival in Pattaya geplant


Der stellvertretende Polizeichef von Pattaya, Oberstleutnant Chinnawat, erklärte am Dienstag, dass während des Songkran Festivals in Pattaya vom Freitag bis Samstag (18. bis 19. April 2014) streng auf Recht und Ordnung geachtet wird.

pp Pattaya. Am Dienstag erklärte der stellvertretende Polizeichef von Pattaya dass die Polizei in diesem Jahr zu Songkran sehr streng für Recht und Ordnung sorgen wird.

Dafür habe man 23 ausgewiesene Bereiche eingerichtet, in denen die Feiernden nach Herzenslust mit dem Wasser planschen dürfen. Zusätzlich werden weitere Polizisten und Polizeivolontäre eingesetzt, damit nicht nur die Sicherheit erhalten bleibt, sondern auch zu jeder Zeit die aufkommenden Vorfälle schnell bearbeitet werden können.

Die gesamte Beach Road wird für den Verkehr geschlossen. Weiterhin wurden für die komplette Strandpromenade der Genuss und der Verkauf von Alkoholika verboten.

Jeder, der Alkohol trinkt oder verkauft, oder sich unanständig verhält muss mit seiner Verhaftung rechnen. Die Verwendung und der Verkauf von Nylon-Wasserpfeifen wurden ebenfalls verboten und führen zu einer Festnahme der Personen.

Die Polizei versicherte gegenüber den Medien, dass man streng auf die Einhaltung der Vorschriften achten werde. Trotz all den Bestimmungen und Einschränkungen will man aber den Besuchern das Songkran Festival in Pattaya nicht verderben, betonte der stellvertretende Polizeichef Chinnawat.

Quelle: PattayaOne

http://www.thailand-tip.com/nachrichten ... a-geplant/



========================================================================================

Jeder, der Alkohol trinkt :D oder verkauft :D ,
oder sich unanständig verhält muss mit seiner Verhaftung rechnen. ;)

Die Verwendung und der Verkauf von Nylon-Wasserpfeifen wurden
ebenfalls verboten und führen zu einer Festnahme der Personen. :D

========================================================================================

Es geht das Geruecht um, dass Pattaya's Mega-Sport-Halle als KNAST eingerichtet wurde..... B-)

.
Dateianhänge
7f5483b951.jpg
7f5483b951.jpg (5.23 KiB) 2772 mal betrachtet
Benutzeravatar

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: News aus Pattaya

#52

Beitrag von borussenbuddha »

Da bin ich ja mal gespannt, ich gehe gleich ausgiebig frühstücken und dann stürze ich mich in die Wasserschlacht. Dass ich dabei aber nur Wasser, Cola uns Saft trinken werde, schließe ich aus. ;)
Ich werde mich aber ausschließlich auf der Naklua Road bewegen.

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: News aus Pattaya

#53

Beitrag von Kurt »

.

Kein Problem, ich besuche dich dann im Knast.......... :D B-)

.
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: News aus Pattaya

#54

Beitrag von Samuel »

Soeben in der Bangkok-Post gelesen:

PGA Posted: 27 | 18 Apr 2014 at 17.51
I just witnessed a songkran murder at soi 7 pattaya. A group using a high pressure water hose hit a motorbike with 2 on it, the passengers head is splattered all over the road. No police about, the group just moved to the next soi. One day this fun practise will be outlawed and banned by authorities. Maybe?

http://www.bangkokpost.com/news/local/4 ... ent_723730

Also mich erstaunt sowas überhaupt nicht mehr.
Die Zustände während Songkran werden von Jahr zu Jahr krasser.
Wo wird das hinführen?
Eigentlich war ich informiert dass es inzwischen verboten sei, Wasserfässer auf Pickups zu laden und damit herumzufahren. Wenn man aber schaut was sich in Udon Thani während Songkran auf der Strasse abspielt könnte man zum Schluss kommen dass die meisten Pickups wegen Songkran überhaupt erst angeschafft wurden.
Da die Polizei ganz offensichtlich nichts unternehmen will um die Ordnung sicherzustellen bleibt nur eins:
3 Tage zuhause bleiben bis der ganze Irrsinn vorüber ist.
Der Rest des Jahres ist irre genug.

Gruss aus Udon Thani
Samuel
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: News aus Pattaya

#55

Beitrag von borussenbuddha »

In Naklua hat sich nichts geändert wie ich gestern feststellen konnte. Es wurde gespritzt wie immer und selbst die Wasserrohre die eigentlich seid Jahren verboten sind gibt es wieder überall zu kaufen.
Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder zugeschlagen wie in alten Tagen, eine wenn auch geringe fünfstellige Rechnung an der Bar bzw. an den Bars waren die Quittung dafür. #:-s :-w

MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Re: News aus Pattaya

#56

Beitrag von MyThai »

Hi Jens,
borussenbuddha hat geschrieben: Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder zugeschlagen wie in alten Tagen, eine wenn auch geringe fünfstellige Rechnung an der Bar bzw. an den Bars waren die Quittung dafür. #:-s :-w
Hehehe wie in alten Tagen das hört sich echt gut an.....wobei.....gering...fünfstellig... ist sehr relativ.....meinst du damit 99.999 Baht oder Euros =)) =)) =)) =))
LG:Dan.
Benutzeravatar

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: News aus Pattaya

#57

Beitrag von borussenbuddha »

Ne, waren schon "nur" Baht Dan. ;;)

Dauwing
Beiträge: 928
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: News aus Pattaya

#58

Beitrag von Dauwing »

Kurt hat geschrieben: 2.
".......wo ein richtig dimensioniertes Abwassersystem hin muss......"

Ja, auch das fehlt....

.
bz. der Bau verzögert sich ohne den Bauleiter wohl weiter

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... ischt.html
Benutzeravatar

piihan
Deaktiviert
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:45
Wohnort: Amphoe Kamalasai

Re: News aus Pattaya

#59

Beitrag von piihan »

:-?
lingerie-for-men-2.jpg
lingerie-for-men-2.jpg (47.09 KiB) 2643 mal betrachtet
ถ้าคุณลงมือทำในสิ่งที่คุณสนใจ อยู่เสมออย่างน้อยจะมีคนคนหนึ่งที่พอใจ
„Wenn man immer tut, was einem gefällt, dann ist schon mal mindestens einer zufrieden.“

Dauwing
Beiträge: 928
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: News aus Pattaya

#60

Beitrag von Dauwing »

in Bangkok und Pattaya werden demnächst die jugendlichen Motorradfahrer, die sich an Rennen beteiligen,
in Umgerziehungslager gesteckt.

Diese Umerziehungslager scheint der beste Weg, die betroffenden wirksam zu brechen,
damit sie ihr unerwünschtes Verhalten nach ihrer Entlassung unterlassen.
"Umerziehungstherapie"
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... -ncpo.html
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge