News aus Pattaya

Benutzeravatar

Damnam
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:23
Wohnort: CH, Na Wa, Nakhon Phanom

Re: News aus Pattaya

#91

Beitrag von Damnam »

Habe heute definitiv gebucht wieder bei Martin, wie schon seit 6 Jahren. Es stimmt halt einfach in der Soi Naam Käng :ymhug:

Wir sind vom 17.07. - 07.08.18 in Thailand im Isaan und machen da halt Ferien in den Ferien :D , wegen Zahlarzt und bisschen Shopping und Essen.

Unser Lieblingsrestaurant ist das Or-Ah-Harn-Thai, etwa 200 m unterhalb vom vom Tukcom auf der gegenüberliegnden Seite. Der Fisch da ist seehr delikat, die Einrichtung seehr einfach - aber es schmeckt. Man darf sich aber nicht stören, es hat halt oft Männer in junger männlichen Begleitung, welche den ersten Stock aufsuchen. Was da genau läuft, weiss ich nicht, will ich auch nicht wissen. War noch nie oben.

Aber Plaa Mük Pungali schmeckt da am besten. Ich habe drei Jahre gebraucht, um zu erfahren, welches gelbe Curry verwendet wird.

Und das bekommt man etwa 400 m weiter oben auf der gleiche Strassenseite wie das Tukcom im Friendship Supermarket. Wie auch guten Kaffee dort.

Zahlarzt mache ich immer beim Doc, Munich Dental Clinic, auch auf der South Road, oben beim Big C, beinahe Sukhumwit Rd.

Ich/wir freuen uns auf den Juli :D
______________
Chok dee

Damnam
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: News aus Pattaya

#92

Beitrag von konair gelöscht »

Thai Garden Resort erhaelt zum 8. mal eine Auszeichnung.
http://www.pattayablatt.com/bunt-gemisc ... nzww-agfIU
Quelle: www.pattayablatt.com
Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: News aus Pattaya

#93

Beitrag von Balu »

konair hat geschrieben:Thai Garden Resort erhaelt zum 8. mal eine Auszeichnung.
http://www.pattayablatt.com/bunt-gemisc ... nzww-agfIU
Quelle: http://www.pattayablatt.com
Das Thai Garden ist mein Favorit, wenn ich mal wieder ein paar Tage in Pattaya bin. Die haben die Auszeichnungen redlich verdient.
Guter Service, super grosser Pool und immer ein gutes Frühstück-Buffet.

Absolut zu empfehlen.

Gruss
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: News aus Pattaya

#94

Beitrag von konair gelöscht »

Russische Sexgurus verhaftet.
Fuer was braucht man denn so was =)) oder wer...
https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... verhaftet/
Quelle: www.sputniknews.com
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: News aus Pattaya

#95

Beitrag von konair gelöscht »

Nicht Pattaya aber in der Naehe, Koh Larn.
Bild
Quelle: www. twitter. com
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: News aus Pattaya

#96

Beitrag von konair gelöscht »

Pferdeschlaechter wird verurteilt.
http://www.pattayablatt.com/nachrichten ... TjobuZR3IU

Ich wusste nicht das es verboten ist in Thailand.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: News aus Pattaya

#97

Beitrag von konair gelöscht »

Thai Garden Resort erhaelt zum wiederholten mal eine Auszeichnug.
http://www.pattayablatt.com/bunt-gemisc ... TjpQ-ZR3IU

Das man das Abwasser als Wasser fuer den Garten benutzt ist schon stark :ymapplause:

Fredfeuerstein
Beiträge: 4805
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: News aus Pattaya

#98

Beitrag von Fredfeuerstein »

Warum, das ist doch einfach nur vernünftig. Ich habe das in D immer schon so gemacht, alles Meteorwasser, alles Abwasser von allen Verbrauchern, und damit Bewässern.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: News aus Pattaya

#99

Beitrag von konair gelöscht »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Do 25. Jul 2019, 14:40
Warum, das ist doch einfach nur vernünftig. Ich habe das in D immer schon so gemacht, alles Meteorwasser, alles Abwasser von allen Verbrauchern, und damit Bewässern.
Wo steht den, dass ich geschrieben habe das es unvernuenftig ist :o)

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: News aus Pattaya

#100

Beitrag von Kurt »

konair hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 12:24
Fredfeuerstein hat geschrieben:
Do 25. Jul 2019, 14:40
Warum, das ist doch einfach nur vernünftig. Ich habe das in D immer schon so gemacht, alles Meteorwasser, alles Abwasser von allen Verbrauchern, und damit Bewässern.
Wo steht den, dass ich geschrieben habe das es unvernuenftig ist :o)
Ich sag es ja......NICHT recht verstehen kommt vom ;

- lesen auf dem (kleinen) HANDY
- rauf und runter scrollen
- beim lesen "abgelenkt" werden
- immer in EILE....: "Zeit ist....."

Der STOFF aus dem die "Missverstaendnisse" sind halt.....NEUE Welt halt....getriebenes
VERHALTEN......STRESS statt ZEIT = LEBENS-QUALITAET....


MANGEL an ZEIT macht KRANK.....ist meine MEINUNG.

Das muss aber Keiner uebernehmen. B-) :)
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge