News aus Pattaya

Benutzeravatar

Damnam
Beiträge: 989
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:23
Wohnort: CH, Don Sala bei Na Wa, Nakhon Phanom

Re: News aus Pattaya

Beitrag von Damnam » Sa 6. Jan 2018, 19:15

Habe heute definitiv gebucht wieder bei Martin, wie schon seit 6 Jahren. Es stimmt halt einfach in der Soi Naam Käng :ymhug:

Wir sind vom 17.07. - 07.08.18 in Thailand im Isaan und machen da halt Ferien in den Ferien :D , wegen Zahlarzt und bisschen Shopping und Essen.

Unser Lieblingsrestaurant ist das Or-Ah-Harn-Thai, etwa 200 m unterhalb vom vom Tukcom auf der gegenüberliegnden Seite. Der Fisch da ist seehr delikat, die Einrichtung seehr einfach - aber es schmeckt. Man darf sich aber nicht stören, es hat halt oft Männer in junger männlichen Begleitung, welche den ersten Stock aufsuchen. Was da genau läuft, weiss ich nicht, will ich auch nicht wissen. War noch nie oben.

Aber Plaa Mük Pungali schmeckt da am besten. Ich habe drei Jahre gebraucht, um zu erfahren, welches gelbe Curry verwendet wird.

Und das bekommt man etwa 400 m weiter oben auf der gleiche Strassenseite wie das Tukcom im Friendship Supermarket. Wie auch guten Kaffee dort.

Zahlarzt mache ich immer beim Doc, Munich Dental Clinic, auch auf der South Road, oben beim Big C, beinahe Sukhumwit Rd.

Ich/wir freuen uns auf den Juli :D
______________
Chok dee

Damnam


konair
Deaktiviert
Beiträge: 1493
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: News aus Pattaya

Beitrag von konair » Fr 9. Feb 2018, 01:56

Thai Garden Resort erhaelt zum 8. mal eine Auszeichnung.
http://www.pattayablatt.com/bunt-gemisc ... nzww-agfIU
Quelle: www.pattayablatt.com
Bild

Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 386
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: News aus Pattaya

Beitrag von Balu » Fr 9. Feb 2018, 06:24

konair hat geschrieben:Thai Garden Resort erhaelt zum 8. mal eine Auszeichnung.
http://www.pattayablatt.com/bunt-gemisc ... nzww-agfIU
Quelle: http://www.pattayablatt.com
Das Thai Garden ist mein Favorit, wenn ich mal wieder ein paar Tage in Pattaya bin. Die haben die Auszeichnungen redlich verdient.
Guter Service, super grosser Pool und immer ein gutes Frühstück-Buffet.

Absolut zu empfehlen.

Gruss


konair
Deaktiviert
Beiträge: 1493
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: News aus Pattaya

Beitrag von konair » Di 27. Feb 2018, 00:47

Russische Sexgurus verhaftet.
Fuer was braucht man denn so was =)) oder wer...
https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... verhaftet/
Quelle: www.sputniknews.com
Bild

Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge