letzte Ausfahrt Pattaya

Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#41

Beitrag von Balu »

Hallo ZH-Thai-Fun
Wünsche dir einen interessanten Aufenthalt in Jomtien.
Da wir im Moment auch mehr nähe Jomtien statt im schönen Surin leben kann es sein, dass man sich mal über den Weg läuft....

Im Euro-Star essen wir manchmal ein gutes Cordon-Bleu mit Pommes. Netter Platz zum essen mit guter Aussicht auf das Meer.

Viele Grüsse
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#42

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ja @Balu. Man/n sitzt so da und sieht vor lauter "verschieden" Leuten das Meer nicht mehr.
Da ich ja hier im Forum einige male mit Bildern von mir erschienen bin, könnte es ja sein das ich auch in Patty jemandem "erscheine"...?
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#43

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:Da ich ja hier im Forum einige male mit Bildern von mir erschienen bin, könnte es ja sein das ich auch in Patty jemandem "erscheine"...?
Verhältnismässig hat es vielleicht nicht so viel Leute aus diesem Forum die sich in Pattaya oder Jomtien aufhalten, glaube ich.
Deshalb wären Deine fotografischen Eindrücke interessant, Max.
Freundliche Grüsse L-)

CHRIS
Beiträge: 423
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#44

Beitrag von CHRIS »

Interessant schon. Uns verschlaegt es nach 2005 auch mal wieder nach Pattaya, besser Nakula. Da die Osterferien genau in das thailaendische Neujahrsfest faellt, ist es fuer uns auf grund der kurzen Zeit die einfachste Option. Ich bin mal gespannt... :-?
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Benutzeravatar

Marburger
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 1788
Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:01

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#45

Beitrag von Marburger »

CHRIS hat geschrieben:Interessant schon. Uns verschlaegt es nach 2005 auch mal wieder nach Pattaya, besser Nakula. Da die Osterferien genau in das thailaendische Neujahrsfest faellt, ist es fuer uns auf grund der kurzen Zeit die einfachste Option. Ich bin mal gespannt... :-?
Pattay gut...Naklua super...Termin zum Wasserfest bedenklich... :-?
Genau dieses Fest, wenn (und die inzwischen stattfindenen "Orgien") sich so weiterentwickeln, haben mir/uns, Pattaya zu diesem Termin ausgetrieben. Dann schon lieber (wenn auch rauschvollen... :D ) Feste, im Dorfleben des Isaan...Da bleibt wenigstens noch ein Hauch von Tradition erhalten...!
Aber mach halt mal eigene Erfahrung...aber berichte mal... ;)

Gruß Marburger

CHRIS
Beiträge: 423
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#46

Beitrag von CHRIS »

so weit wie ich weis, ist doch Songkran in Pattaya erst ne Woche spaeter? :-\
Nichtsdestotrotz reisen wir am 13.04. wieder ab, eben weil wir Songkran bei unseren Bekannten feiern wollen. Dort geht es familiaer zu, weil es wie unsere 2. Familie ist ;)
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Benutzeravatar

Marburger
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 1788
Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:01

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#47

Beitrag von Marburger »

CHRIS hat geschrieben:so weit wie ich weis, ist doch Songkran in Pattaya erst ne Woche spaeter? :-\
Nichtsdestotrotz reisen wir am 13.04. wieder ab, eben weil wir Songkran bei unseren Bekannten feiern wollen. Dort geht es familiaer zu, weil es wie unsere 2. Familie ist ;)
Dann handels Du klug und weise... ;)
Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#48

Beitrag von Balu »

ZH-thai-fun hat geschrieben:Ja @Balu. Man/n sitzt so da und sieht vor lauter "verschieden" Leuten das Meer nicht mehr.
Da ich ja hier im Forum einige male mit Bildern von mir erschienen bin, könnte es ja sein das ich auch in Patty jemandem "erscheine"...?
Ja, von dir sind im Forum einige Bilder vorhanden.

Fairerweise auch von mir und meiner Mia ein Bild (beim Essen im Eurostar vor einigen Monaten) .


Jomtien.jpg
Jomtien.jpg (81.24 KiB) 3394 mal betrachtet
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#49

Beitrag von ZH-thai-fun »

Danke. Jetzt hab ich das Problem, dass ich da nicjt mehr vorbeikommen ohne alle Gäste zu mustern. ... :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#50

Beitrag von Balu »

ZH-thai-fun hat geschrieben:Danke. Jetzt hab ich das Problem, dass ich da nicjt mehr vorbeikommen ohne alle Gäste zu mustern. ... :D
Das mustern der Gäste ist ja auch einer der interessanteren Beschäftigungen in Pattaya.
Hier gibt es so ziemlich alles, und jedes Klischee wird bedient.
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge