letzte Ausfahrt Pattaya

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10112
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#51

Beitrag von ZH-thai-fun »

Balu hat geschrieben:
ZH-thai-fun hat geschrieben:Danke. Jetzt hab ich das Problem, dass ich da nicjt mehr vorbeikommen ohne alle Gäste zu mustern. ... :D
Das mustern der Gäste ist ja auch einer der interessanteren Beschäftigungen in Pattaya.
Hier gibt es so ziemlich alles, und jedes Klischee wird bedient.
Ja, man könnte Foren füllen. Aber schlussendlich wenn man/n heimgeht war doch alles ganz normal Menschlich. ... nicht so verklemmt halt ... ;)
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#52

Beitrag von Johnboy »

moin Max , bin ab Donnerstag im Boathouse . wir sehen uns .
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10112
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#53

Beitrag von ZH-thai-fun »

Man/n orientiert sich vor Ort. So man sich findet... :D

Bild
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10112
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#54

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ja das Leben kann so schön sein. Da legt man/n an der Jomtien Beach mal Handy und Laptop weg um die kriegerische Welt hinter den Bildschirmen zu vergessen, und was muss ich da dauernd sehen? Denn "Assad" im dauer Ständerat. ... ärggss...

Bild
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Marburger
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 1788
Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:01

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#55

Beitrag von Marburger »

ZH-thai-fun hat geschrieben:.... und was muss ich da dauernd sehen?
Wenn man sich natürlich Mitten unter Farangs mischt...sieht man(n) solche "Diskussionsforen" 24 Stunden täglich... ;)
2/300 Meter weiter, nach rechts oder links, dünnt sich die Faranggruppe sicher erheblich aus...und die Ruhe beginnt :D

Gruß Marburger
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10112
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#56

Beitrag von ZH-thai-fun »

An diesem Platz war ich schon vor 19 Jahren und nun inzwischen über 1001 mal. ... die ersten bissen die Hunde. ... :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10112
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#57

Beitrag von ZH-thai-fun »

Paßt hierhin.
Da sitze ich wie nun schon 2Wochen täglich in meinem Liegestuhl an der Jomtien Dongtarn Beach auf einem der neuen so ungeliebten von der Armee verordenten neuen Reih und Glied Anordnungen sowie Plastic-Liegen.
Ich finde es eigentlich bis auf den Verlust der alten Klapp-Liegestühle gar nicht so schlecht, das alles. Vorne am Wasser kann wieder gelaufen und sogar im Sand geliegen werden. Hinten dürften die Strandbetreiber nur bis zu Markant gesetzten Betonpfählen stuhlen.
Dürften.
Aber ersten zwängelen die Farangs nach den alten Liegen und zweitens machen Thai für Geld alles. So auch wieder 1-2 Reihen mehr nach hinten stuhlen.

Also lieg ich so friedlich bei Kaffe und Kuchen um 11:30 da in meiner Liege, da geht doch plözlich, soweit ich links und recht schauen kann, eine imense Aufregung durch alle die Reihen und Steandabschnitte an dieser Beach.

"Die Armee kommt und macht konntrollen". Alle hinteren unerlaubten Reihen und anderes unerlaubtes muss schleunigst weg und umgestellt werden. Am schluss sind auch viele Farangs verärgert weg und ich sitze wieder friedlich, nun in hinterster letzter Reihe und schreibe diese Zeilen auf meinem Handy.

So frage ich die "Madam Strandabschnitt", wann kommt den die Kontrolle der Armee? Antwort: In 1-2 std. dann stellen wir alles wieder zurück"!? Ich glaub mich tritt ein Pferd. Das ist Thailand. ...

Gerade noch, nicht ohne Herzpipern ein paar Bildchen geknipst. ...

Bild

Bild
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#58

Beitrag von Johnboy »

jaja , die ach so " FREIEN " müssen sich nun langsam doch an eine gewisse ORDNUNG halten :)) :ymapplause:

schade das immer Armee ran muss, wann tun die Braunen eigentlich ihren Job ?
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#59

Beitrag von konair gelöscht »

Johnboy hat geschrieben: wann tun die Braunen eigentlich ihren Job ?
Wahrscheinlich "verdienen" sie am Strand mit also, wieso den Job machen ;)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10112
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: letzte Ausfahrt Pattaya

#60

Beitrag von ZH-thai-fun »

Schrieb einer: "Mitleid hatte ich mit unserem Foren-Schreiber Max aka Thai_Fun, als ich auf dem Smartphone sah, dass unser Regengebiet nordwärts gezogen war und mittlerweile die Küste von Jomtien erreicht hat. Regen in Pattaya in dieser Jahreszeit, eigentlich ein Seltenheitswert..."
Schrieb ich im Regen zurück:
Dann sende ich doch gleich einige Impressionen von gestern und heute im Regen Pattaya. Viel schreiben kann ich nicht mit meinen alten Griffel auf dem Handy.

Aber erstens haben mir die Storrys von Gerry auch über die Regenzeit hinweg geholfen und zweitens ist auch so immer etwas los. ...

Bild

Bild


Oder man wartet vergebens darauf, bis es diesen Elektriker mit Leiter an den Kabeln angelehnt im strömenden Regen da runterhaut. ...
Bild

Bild


Nichts was einen Thai "vom Hocker haut" wenn Kundschaft winkt ...
Bild

Und man/n hat Zeit für Ausgiebige Frühstücke ...
Bild
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge