Pattaya kritisch betrachtet


Kurt Singer
Beiträge: 3140
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#51

Beitrag von Kurt Singer »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 23:17
Da fühl ich mich, warum auch immer, angesprochen.
Du zitierst mich-aber genau Dich habe ich nicht damit angesprochen. Ich will nur nicht wieder zu viel kritisieren, aber die "Oberflächlichen" machen sich da anders bemerkbar als Du :wai:

Und was Du mit den Bildern ansprichst verstehe ich sehr gut. Danke dafür.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#52

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 23:17
Ich stell hier mal ungefragt 2 von mir selber geschossene Beispiel Bilder aus der "Tiefe" der Pattaya Gay Szene ein.
Ja, auf den Fotos geht es sehr gesittet zu! Da wäre mir auch wohl.
In Milieu von Udon Thani sieht es meistens ähnlich aus, Gäste mit Schweissleibchen oder gar oben ohne sieht man kaum je.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5246
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#53

Beitrag von Werner »

Nun ja, ich denke dass Homosexuelle oft modebewusster sind als Heterosexuelle die sich oft eher für das Aufbrezeln und die Schönheit der weiblichen Welt interessieren. Die Schwulen geben sich daher oft mehr Mühe und kümmern sich um Körper, Kleidung und Umfeld. Zumindest die die ich hier in Deutschland kennen gelernt habe. Die übelsten Ausfälle mit Aldiletten, weißen Socken, Schießer Feinripp Shirt und Trainingsanzug sind in der Szene sicher eher unbekannt, das ist nur etwas für Menschen die sich praktisch komplett aufgegeben haben, Zitat frei nach Lagerfeld. Also mich wundert das wenig.

W.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10112
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#54

Beitrag von ZH-thai-fun »

Auch ein Tiefenthema vorwiegend aus Pattaya und Phuket ...

Transsexuelle oder eben Transvestiten sind mehrheitlich Frauen in Männerkörpern und werden in Thailand Kathoys so auch Ladyboys genannt. Sie haben auch in der Mehrzahl Penisse, die sie nicht mögen, und wenig ausgebildet Brüste die sie sehr vermissen! Sie streben die entsprechenden geschlechtsangleichenden Operationen an, um den Körper der einen Frau anzupassen.

Umgekehrt die "unbekannteren" Männer in Frauenkörpern!

Mundartlich gesagt werden Umbauten, erst ab 16tem Lebensjahr und meist 2 Jahre lang gemacht. Dass heisst zuerst mal Hormone für Haar und Brüste wuchs sowie Feminine eigenschafts- Förderung. Meist Psychophysisch begleitet. Letztendlich dann die am meisten ersehnte aber am wenigsten gemachte endlich Operation von Penis in Vagina und zusätzlicher Künstlicher Brustvergrösserung. Gerade Phuket ist ein Anziehungspunkt für OPs, da es zwei berühmte Spitäler gibt.

Eigenartigerweise haben Kathoys vorwiegend in Thailand im Gegensatz zu Westlichen Transen, auch nach der Pubertät etwas weiblichere Stimmen, die sie auch zur Genüge öffentlich auskosten. Normalerweise aber werden Stimmen bei Transen wie bei Knaben allgemein, nur in der Pubertät ganz normal zu "leider" Männlichen stimmen.

Ob Frau oder Mann, oder umgekehrt im falschen Körper, Thais sehen Kathoys als 4te eigene Geschlechterform an. Wir im Westen kennen "fast nur" 3 Geschlechter, Homos, Heteros, Transsexuelle. Letztere fallen im Westen mehrheitlich erst auf, wenn sie Ihrem Trieb nachgeben und Frauenkleider anziehen.
Daneben gibt es aber noch viele "Abarten" die ich hier nicht aufzählen möchte.

thai.fun
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#55

Beitrag von Michaleo »

Ich habe die off-topic Beiträge in den Thread off-topic verschoben. Hier ist das Thema Pattaya.
Freundliche Grüsse L-)

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#56

Beitrag von Sanukshg »

Michaleo hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 05:29
Ich habe die off-topic Beiträge in den Thread off-topic verschoben. Hier ist das Thema Pattaya.
Dann gehören aber sehr viele Beiträge in den Thread off topic die auch nichts mit Pattaya zu tun haben.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#57

Beitrag von Kurt »

Sanukshg hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 06:48
Michaleo hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 05:29
Ich habe die off-topic Beiträge in den Thread off-topic verschoben. Hier ist das Thema Pattaya.
Dann gehören aber sehr viele Beiträge in den Thread off topic die auch nichts mit Pattaya zu tun haben.
Genau.

Kommt halt immer darauf an....von wem das Geschriebene ist. ;-)

Einmal mehr "beurteilen/bewerten" Leute einen "Ort" den sie nicht oder
fast nicht....oder von ganz Frueher "kennen"..... :D

PATAYA und GENDER.....ist hier in PATTAYA KEIN Thema..... oder ca. 0,23% Anteil des Geschehens....

Transsexuelle oder eben Transvestiten.....hoechstens..... 2,0765% ;-)

Aber gut hat man darueber "geredet".....so kann man(n) besser die echten Probleme vergessen.

Ist nicht boese gemeint von mir....ich verstehe euch ja..... :)

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#58

Beitrag von Kurt »

Nachtrag :

Transsexuelle oder eben Transvestiten.....sind in PATTAYA voll integriert....

Auch ich habe damit KEIN Problem.

Kritisch und "unterirrrrtisch" in PATTAYA ist :

- Korruption
- Muell
- verschmutze Beach
- kaputte Strassen
- Krieg auf den Strassen
- ua.

Werner
Beiträge: 5246
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#59

Beitrag von Werner »

Kurt hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 08:00
Kritisch und "unterirrrrtisch" in PATTAYA ist :

- Korruption
- Muell
- verschmutze Beach
- kaputte Strassen
- Krieg auf den Strassen
- ua.
Pattaya ist

Korruption? Ich hatte nie etwas damit zu tun oder etwas zahlen müssen. Nun gut wenn man dort ein Condo kauft, müsste man vielleicht was geben. Ist sicher wie überall in Thailand, ganz normal wie gesagt wird.
Müll? Ja, die Müllabfuhr funktioniert dort sehr gut. In Cha Am sah das ganz anders aus, die freien Grundstücke waren einen halben Meter voll gemüllt, unter einem Straßen-Restaurant auf Stelzen über einem Reisfeld quoll der Plastik-Verpackungsmüll nur so raus.
Verschmutzter Beach? Jomptien, Koh Samet ist sauberer ok, aber gehe doch mal nach rechts am Dusit vorbei zum Wongamat, das siehst du wie ein Strand ausschaut der nicht gereinigt und nicht gepflegt wird, das siehst du Dreck der ist viel dreckiger. Der Beach von Pattaya ist sehr sauber, auch durch die Mülleimerchen die sie jedem hin stellen, ja, das Wasser könnte besser sein.
Kaputte Straßen? Ja? hm, ich hatte den Eindruck dass die immer dran sind alles instand zu halten. In Bangkok ist es schlimmer, insbesondere die Gehwege, da ist man schnell mal in ein Loch getreten.
Krieg auf den Straßen? Nein, das nennt man Autofahren. Krieg habe ich nur in der Türkei erlebt wo jeder angehupt, geschitten und abgestraft wird der zu langsam fährt oder den Super-Krieger-Taxifahrer nicht freiwillig vor lässt.

Also du siehst das zu schwarz. Pattaya ist anders:

- Freiheit tagsüber und nachts jederzeit ausgehen zu können
- Sicher, recht sicher.
- Party Party Party
- Interessant weil man Menschen aus aller Welt kennen lernt. (wie in Bangkok auch)
- Spannend weil es jeden Tag neue Eindrücke bringt.
- Entspannend weil man sich keine Sorgen machen muss
- Zu voll, zu viele Menschen auf kleinem Raum

Gruß, Werner.

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#60

Beitrag von Kurt »

@Werner

99% daneben....oder du meinst ein anderes PATTAYA ?

Wann warst du das letzte mal dort ?

zB. Korruption : Projekt fuer 100 Mio. Baht bewilligen.....davon 50 Mio.
fuer die Umsetzung.....50 Mio. in die Taschen. :D

Club's, Restaurant's, Farang-Firmen...."beschuetzen" und abkassieren....
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge