Pattaya 4.0 oder für immer?

ZH-thai-fun

Re: Pattaya 4.0 oder für immer?

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ich kann Dir einfach nur alles erdenklich gute wünschen.
Übrigens, war ich ende 80ziger Mitgründer des früheren (Blumen Haus AIDS) Zürcher Lighthouse und habe vor allem anfans der 90zier an Weihnacht-Aktionen im Zürichrr HB viele Spenden dafür sammeln können.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Fredfeuerstein

Beitrag von Fredfeuerstein »

Vielen Dank für deine Wünsche, ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute, komme gut in die Schweiz zurück, und dass dann in der Schweiz alles super läuft, vom Wohnen übers Einleben, die Therapien, jegliche Unterstützung, usw. ...
Vielleicht meldest du dich ja mal von dort und berichtest, wie es dir ergeht, die Webadresse solltest du auf deinem Smartphone oder Laptop haben ;-)

Liebe Grüße aus Thailands Norden!

Themen Starter
mungg

Beitrag von mungg »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Do 5. Sep 2024, 05:16
Vielleicht meldest du dich ja mal von dort und berichtest, wie es dir ergeht,
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Es ist eine Lebenserfahrung, die sicher speziell aber vielleicht für den Einen oder Anderen inspirierend ist, wie das Leben eine Wende nehmen kann. Ich habe nicht gehört, wie laut eine höhere Macht lachte, als ich den Plan machte, nach Thailand auszuwandern.

Spital gestern war ein Reinfall. Hat nur ein Haufen Geld und Kraft gekostet. Ich weiss zwar jetzt, dass ich einen Ermüdungsbruch des Kreuzbeins und keine Knochenmetastasen habe. In der Praxis hilft mir das nicht. Man kann das nicht bandagieren, nur ruhig stellen. In der REHA, wo sie mir eine Bandage verpassen hätten sollen, hatte keiner eine Ahnung, was ich brauche. Ich wurde gefragt, was ich will. Ein bisschen Physio? Nach ewiger Warterei, wo wieder keine Mensch informierte, dass sie den Arzt zum Fragen nicht erreicht, stellte sich heraus, dass sie nichts anderes als normale Rückenbandagen zu bieten haben. Einen solchen habe ich zuhause und nützt nicht viel. In Anbetracht dessen, dass der Bruch möglicherweise auf schwache Knochen (beginnende Osteoporose) zurückzuführen ist, ist ruhigstellen kontraproduktiv wegen dem Kalziumstoffwechsel. Ich bin ja so froh, dass sie mich mit allerlei unnötigen Medis zudröhnen wollen, jedoch keiner der vielen Ärzte trotz Langzeit Steroiden an Osteoporose Prophylaxe denkt. Für die minimale Wahrscheinlichkeit eines epileptischen Anfalls wegen der Hirnmetastasen wurde ich im Bumrungrad gleich vom ersten Tag an mit Epilepsiemedis mit starken Nebenwirkungen behandelt, ohne gefragt zu werden. Ich wurde auch tagelang gegen Verstopfung behandelt, obwohl ich der Krankenschwester tagelang sagte, dass ich Durchfall hätte. Erst als ich begann, die Medis zu recherchieren und die Einnahme zu verweigern, trat wieder Besserung ein. Ich bin so stinkesauer.

Gestern habe ich dann noch einen Reminder gekriegt, dass ich morgen im Bumrungrad einen Termin bei meinem Onkologen hätte, wovon ich keine Kenntnis hatte. Habe ich natürlich gleich abgesagt mit der Vorwarnung, dass sie gleich alle weiteren
allfälligen Termine canceln sollen. War ja wieder das absolute Chaos, als ich im Bumrungrad entlassen wurde. Die Krankenschwester hat kein Wort Englisch verstanden. Nicht mal, dass ich nix verstehen und einen Dolmetscher will. Nicht eine Untersuchungen war so eingeplant, wie mit dem Arzt abgesprochen. Ich bin dann einfach gegangen. Das Bumrungrad habe ich deshalb abgeschossen und meinen Fall komplett an die Onkologin in Pattaya übertragen.

So, jetzt darf ich mich nebst der Erschöpfung auch noch zwei Monate mit dem Kreuzbeinbruch rumplagen. Idioten.

Sorry, für den heute weniger freundlichen Eintrag. Aber irgendwo muss ich mal ablassen. Ach ja, Zahnarzt war auch wieder nur Bla, bla. Nichtmal die Reinigung haben sie gemacht. Wenigstens haben sie nicht berechnet, nur meine wenige Kraft und Lebenszeit gestohlen.
Man kann es nicht allen recht machen. Drum mach ich es wenigstens mir recht.
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge