Pattaya kritisch betrachtet

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#71

Beitrag von ZH-thai-fun »

Dauwing hat geschrieben:
Di 7. Feb 2023, 20:44
Nun ist der Teil des vertriebenen ehemaligen Pattaya-Rotlicht ja nicht aus der Welt,
sondern bemüht sich in den Heimatprovinzen, ob Udon Thani oder anderswo,
ein Bein auf den Boden zu bekommen,
und das Geschäft aufleben zu lassen.
Es geht wahrscheinlich auch wie bei uns an der Rotlichtmeile in Zürich, der Langstrasse. Das Geläufe auf der Straße und in den Bars verschwindet mehr und mehr in den Etablissement und Privatwohnungen, die durch das Online Marketing gefüttert werden. Quartier Beruhigung nennt man das. Dazu noch "Verrichtungsboxen" im Außen Quartier für den Mobilen g'verkehr.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Dauwing
Beiträge: 925
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#72

Beitrag von Dauwing »

die Issan-Schönheiten, sowie die illegalen Schönheiten aus Kambodscha sind in Pattaya nicht mehr anzutreffen,
nur sehr wenige UT Bars haben wieder eröffnet,

Natürlich sind manche so geschickt, und haben sich einen Fanclub durch ihre Internetseite geschaffen,
... in diesem Sinne
https://www.instagram.com/p/Cn7GXf2pubP/

da braucht man kein Pattaya mehr bei tausenden von "Followern",

sondern ist dann sowas, wie eine digitale Nomadin ... oder so ;-)

wer etwas mehr sehen will, der muss dann ein "Abo" abschliessen

https://onlyfans.com/jannybb

bei 1.000 Abonenten sind das monatliche Einnahmen von 9.000 EUR,
jeder Abonent zahlt 9 EUR pro Monat.

Da macht man nur Fotos, und füttert damit die Abonenten.

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#73

Beitrag von Kurt Singer »

Ist das etwa ein neues Geschäftsmodell? Dann überlege ich, ob ich einmal ein Fitness-Center besuchen sollte, um meinen Körper mit Sixpacks und sonstigen Muskeln aufzubauen =)). Der bedürftigen Damenwelt muss ja auch was geboten werden.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#74

Beitrag von Michaleo »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mi 8. Feb 2023, 11:12
Ist das etwa ein neues Geschäftsmodell?
Sooo neu ist es nicht mehr, aber durch die Coronakrise, als die Clubs mit tanzenden Nackedeien geschlossen wurden, hat Onlyfans enorm zugelegt, und es gibt Fotostudios bezw. Videostudios, die darauf spezialisiert sind. Für die Tänzerinnen ist das eine gute Ausweichmöglichkeit, und für ihre Fans vielleicht auch - ich weiss es nicht, ich bin nicht angemeldet. Wie @Dauwing schrieb: auf FB, IG und Twitter wimmelt es nur so von Hinweise auf Onlyfans.
Freundliche Grüsse L-)

Dauwing
Beiträge: 925
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#75

Beitrag von Dauwing »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mi 8. Feb 2023, 11:12
Dann überlege ich, ob ich einmal ein Fitness-Center besuchen sollte, um meinen Körper mit Sixpacks und sonstigen Muskeln aufzubauen =)). Der bedürftigen Damenwelt muss ja auch was geboten werden.
manche gehen sogar noch weiter, und machen einen Total-Umbau :D

( ob hier auch Frauen von Geburt an dabei sind ... wer weiss ;-) )
https://www.youtube.com/@WhitePonyTH/videos
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#76

Beitrag von Andia »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mi 8. Feb 2023, 11:12
...um meinen Körper mit Sixpacks und sonstigen Muskeln aufzubauen =)). Der bedürftigen Damenwelt muss ja auch was geboten werden.
Bitte nicht, ein Getränk deiner Wahl wenn Du das nicht tust.

Ach so: Beitrag ist lustig ironisch gemeint. #:-S
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#77

Beitrag von ZH-thai-fun »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mi 8. Feb 2023, 11:12
Ist das etwa ein neues Geschäftsmodell? Dann überlege ich, ob ich einmal ein Fitness-Center besuchen sollte, um meinen Körper mit Sixpacks und sonstigen Muskeln aufzubauen =)). Der bedürftigen Damenwelt muss ja auch was geboten werden.
In diesem "Geschäftsmodell ist auch ein Digitales Foto Shop Programm für (beide) Body Image aufbessern inbegriffen. Nichts muss ja echt sein, solange die Kontakte nur Digital stattfinden. =((

Bild
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Pattaya kritisch betrachtet

#78

Beitrag von Kurt Singer »

Andia hat geschrieben:
Mi 8. Feb 2023, 13:35
Ach so: Beitrag ist lustig ironisch gemeint.
@Andia
TZtztz...hast Du nich schon mal ironisch oder gar lustig erlebt? Ich bin der ernsthafteste Mensch, den ich kenne. Danke. :-
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge