Person vermisst

Antworten

Themen Starter
cirtdikus
Neu Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2022, 20:58

Person vermisst

#1

Beitrag von cirtdikus »

Guten Tag,

wir vermissen unseren Familienvater.

Am 9.06.2022 sollte er zurück nach Deutschland kommen, ist allerdings nie aufgetaucht.
Zuletzt hörten wir am 23.05.2022 von ihm.
Letzter bekannter Aufenthaltsort: Pattaya, am 28.05.2022 hat er dort Geld abgehoben.
Dort war er im Vtsix Condo Rentals at View Talay 6 untergebracht.

Name: Harald Ewald Froebisch, nennt sich in Thailand oft Ewald.
Alter: 66 Jahre

Beschreibung:
Schütteres, mittellanges, blondes Haar, an manchen Stellen weiß, oft gescheitelt, hohe Geheimratsecken, hohe Stirn
blaue Augen, trägt große, eckige Brille, kräftige, knollige, kurze Nase,
breiter Kiefer, vermutlich stoppeliger, weißer, 3-Tage-Bart.
Trägt gerne kurze Hemden.
Trinkt gerne, ist Diabetiker und daher auf Medikamente angewiesen. Vermutlich dem Nachtleben zugewandt.

Wir sind für jegliche Hinweise dankbar! Sowohl, was Aufenthaltsort anbelangt, als auch, wo man im Netz noch nach ihm fragen könnte. Infos gerne hier oder an curtdukis@gmail.com
IMG-20220613-WA0003.jpg
IMG-20220613-WA0003.jpg (146.51 KiB) 194 mal betrachtet
IMG-20220613-WA0001.jpg
IMG-20220613-WA0001.jpg (110.38 KiB) 194 mal betrachtet
Dateianhänge
IMG-20220613-WA0002.jpg
IMG-20220613-WA0002.jpg (269.63 KiB) 195 mal betrachtet
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 21064
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Person vermisst

#2

Beitrag von Michaleo »

cirtdikus hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 23:54
Wir sind für jegliche Hinweise dankbar! Sowohl, was Aufenthaltsort anbelangt, als auch, wo man im Netz noch nach ihm fragen könnte.
Hoffentlich ist ihm nichts zugestossen!
Ich drücke Euch die Daumen, dass er bald wieder auftaucht.
Als deutsches Forum, das auf Pattaya spezialisiert ist, würde ich das Pattayaforum.net empfehlen. Das ist sehr gross und die Deutschsprachigen kennen sich untereinander. Ferner natürlich die verschiedenen Facebookgruppen.

Ich nehme an, dass Ihr die Euch bekannten Freunde und Freundinnen sowie Hotels schon abgefragt habt. Viel Glück bei der weiteren Suche! Im Namen des Forums wünsche ich Euch alles Gute! - Michaleo.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Alwaro
Beiträge: 221
Registriert: Di 30. Jun 2020, 02:03
Wohnort: Nong Prue

Re: Person vermisst

#3

Beitrag von Alwaro »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 22. Jun 2022, 06:42
Als deutsches Forum, das auf Pattaya spezialisiert ist, würde ich das Pattayaforum.net empfehlen.
Die Suchmeldung läuft in verschiedenen deutschsprachigen Thailand und Pattaya Foren sowie in verschiedenen Facebookgruppen.
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge