Im Schein passiert es oft, das mit dem Passierschein, die Straßen Grenz-Linien zum Strich werden, oder so.

Beitrag von ZH-thai-fun »
Im Schein passiert es oft, das mit dem Passierschein, die Straßen Grenz-Linien zum Strich werden, oder so.
Für mich ist das ein totaler Blödsinn, man kommt aus der Qarantäne und soll nur weil man an einen anderen Ort in dem Fall Phuket reist wieder in Qarantäne.
In Thailand haben diese Pfiffe eine Bedeutung: kurze Pfiffe in Serie sind wie Grün an der Ampel, aber mit einem Unterton, von "Nur zu, hop hop hop".
Das Hospitalisierungssyndrom. Ich bin mir sicher, dass Du das in wenigen Tagen überwunden haben wirst.
Wird wohl ein Foto von einer Pizza werden. Das Seafood Restaurant sei wegen Corona geschlossen.
Beitrag von ZH-thai-fun »
... ich bin gespannt, wie ein Trockener Regenwurm, resp. würde mich über Fotos freuen, wie Pattaya und Jomtien so aussieht zu Corona Zeiten.
Ich werde mir Mühe geben. Allerdings warten ein paar dringende administrative Aufgaben auf mich, sobald ich sicheres Internet und einen Drucker zur Verfügung habe. Da muss ich mich drauf konzentrieren, damit nichts untergeht. Apropos: Weiss jemand, ob Briefpost von Thailand in die Schweiz mit Kurier schneller geht als mit der Thai Post?ZH-thai-fun hat geschrieben: ↑Fr 15. Jan 2021, 23:27... ich bin gespannt, wie ein Trockener Regenwurm, resp. würde mich über Fotos freuen, wie Pattaya und Jomtien so aussieht zu Corona Zeiten.
Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge