FA-Cup 2021

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Bruninho
Beiträge: 4321
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

FA-Cup 2021

#1

Beitrag von Bruninho »

Auch in Thailand gibt es zwei Cup-Wettbewerbe, einen Liga-Cup und den wichtigeren FA-Cup.

Am heutigen Mittwoch hatte der Port FC weniger Mühe mit einem Unterklassigen als einige Oberklassige im Schweizer Cup :D

MBF Amphawa FC - Port FC 1:22 (eins zu zweiundzwanzig)
facup.jpg
facup.jpg (154.27 KiB) 943 mal betrachtet
Der Gegner stammt aus Samut Songkhram. Das ist die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz in Zentralthailand.
Der Ort Amphawa liegt allerdings südwestlich von Bangkok...
In welcher Liga er spielt habe ich nicht herausgefunden. Sie haben keine Homepage. Und ich habe noch nie etwas von dem Verein gehört...
MBF heisst übrigens Modern Brazilian Football und der Verein wurde erst 2010 gegründet :D

Come on Port!

B-)
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: FA-Cup 2021

#2

Beitrag von drfred »

der udfc hingegen ist gegen den oberklassige chonburi fc deutlich ausgeschieden:
Bild
bild aus: https://www.facebook.com/EnglishUDFC

ebenso das drittklassige undon united:
Bild
bils aus: https://www.facebook.com/%E0%B8%AA%E0%B ... 721230418/
Antworten

Zurück zu „Sport in Thailand“ | Ungelesene Beiträge