BIKE Racing in Thailand

Antworten

Themen Starter
Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

BIKE Racing in Thailand

#1

Beitrag von Kurt »

Ein Schweizer siegt in BURI RAM !


MOTORRAD

Sieg für Randy Krummenacher beim Supersport-Rennen in Buri Ram

Der Schweizer, der von der fünften Pole-Platzierung ins Rennen geht, gewinnt bei Temperaturen von rund 35 Grad. Und stellt auch noch die schnellste Rundenzeit auf (1:37,620). Krummenacher sagt:

«Was soll ich sagen, ich bin sehr glücklich. Dieser Sieg spornt mich richtig an. Nach dem gestrigen Qualifying wusste ich, dass es schwierig wird, ein solches Ergebnis zu erreichen. Doch heute Morgen habe ich beim Warm-Up mein Selbstvertrauen zurückgewonnen und war sehr konzentriert.»

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gutes Vorzeichen fuer die anderen Schweizer beim WM-Lauf im Oktober 2018
in BURI RAM. (erstmals in Thailand)
:)
Dateianhänge
Randy.png
Randy.png (144.34 KiB) 1562 mal betrachtet
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1031
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: BIKE Racing in Thailand

#2

Beitrag von SomTam »

War eine heisse Endphase, er musste die Ellbogen in der letzten Kurve (Kurvenausgang) ausfahren ....
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Sport in Thailand“ | Ungelesene Beiträge