K1 World MAX Final

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
piihan
Deaktiviert
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:45
Wohnort: Amphoe Kamalasai

K1 World MAX Final

#1

Beitrag von piihan »

Buakaw im K1 World MAX Final diqualifiziert


als der 31-jährige thailändische Favorit nach einem Unentschieden nach drei Runden in der zusätzlich angesetzten vierten Entscheidungsrunde durch Abwesenheit glänzte und somit disqualifiziert wurde :ymblushing:

Der 22-jährige Kehl wurde nach der Bekanntgabe seines Sieges von der enttäuschten Menge ausgebuht.

Angeblich soll ein Großteil der Zuschauer darauf gewettet haben, dass der thailändische Champ den Kampf innerhalb von drei Runden gewinnen würde ;)

Das Posting von Buakaw auf seiner Facebook Seite:
Buakaw.jpg
Buakaw.jpg (377.43 KiB) 2585 mal betrachtet
ถ้าคุณลงมือทำในสิ่งที่คุณสนใจ อยู่เสมออย่างน้อยจะมีคนคนหนึ่งที่พอใจ
„Wenn man immer tut, was einem gefällt, dann ist schon mal mindestens einer zufrieden.“
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: K1 World MAX Final

#2

Beitrag von tom »

Weshalb ist er denn nicht zur Entscheidungsrunde angetreten? Aus irgendwelchem Protest? Aus Scham dass er nicht nach 3 Runden gewonnen hat? Und was soll seine Aussage auf Facebook genau bedeuten?

Gruss Tom
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: K1 World MAX Final

#3

Beitrag von Samuel »

Es gibt Gerüchte
Gruss
Sam UTH
Antworten

Zurück zu „Sport in Thailand“ | Ungelesene Beiträge