Fussball WM 2014 im Thai TV

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fussball WM 2014 im Thai TV

#11

Beitrag von tom »

Richard Barrow schreibt auf seiner Seite folgendes:

http://www.richardbarrow.com/2014/05/ho ... -thailand/

Ist vielleicht noch eine Alternative für den einen oder anderen...

Gruss Tom
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Fussball WM 2014 im Thai TV

#12

Beitrag von konair gelöscht »

Danke dir tom :)
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Fussball WM 2014 im Thai TV

#13

Beitrag von konair gelöscht »

@ samuel
Der Beste den ich jeh gehoert habe war Matthias Hueppi als ein tuerkisch-schweizer Nationalspieler ein sagenhaftes Spiel gemacht hat und Hueppi immer wieder seinen Namen sagte, voellig ueberschwenglich: "Kubilay Tuerkylmaz" :)) :)) :))
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Fussball WM 2014 im Thai TV

#14

Beitrag von manaM »

Ich hab mich noch gar nicht drum gekuemmert, gehe aber davon aus, dass man wie schon zur EM2012 auch diesmal wieder im Internet die thailaendische Uebertragung aller WM-Spiele kostenlos anschauen kann.
Dann stellt man neben den Computer auf dem das Bild uebertragen, aber stumm geschaltet ist, einen Laptop oder so, auf dem man sich auf einem deutschen Radiosender (zB SWR) den live-Kommentar anhoert.
Hat 2012 also sehr gut funktionniert, nur selten gabs mal Abweichungen in der Synchronisation von ein paar Sekunden.
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

HARALD
Deaktiviert
Beiträge: 195
Registriert: Do 16. Jan 2014, 17:09

Re: Fussball WM 2014 im Thai TV

#15

Beitrag von HARALD »

manaM hat geschrieben:Ich hab mich noch gar nicht drum gekuemmert, gehe aber davon aus, dass man wie schon zur EM2012 auch diesmal wieder im Internet die thailaendische Uebertragung aller WM-Spiele kostenlos anschauen kann.
Dann stellt man neben den Computer auf dem das Bild uebertragen, aber stumm geschaltet ist, einen Laptop oder so, auf dem man sich auf einem deutschen Radiosender (zB SWR) den live-Kommentar anhoert.
Hat 2012 also sehr gut funktionniert, nur selten gabs mal Abweichungen in der Synchronisation von ein paar Sekunden.
Das scheint mit noch die beste Alternative von allen zu sein. Wo kriegt man den Link zu den Übertragungen im der WM im Internet ? Wie gut muss denn die Internetverbindung dafür sein ?


Dabei hat die thail. Kommunikations-Regulierungsbehörde NBTC nach dem Europameisterschaftsdesasster von 2012 noch laut getönt so was gäbe es nie wieder. Die NBTC hat aber scheints auch nichts mehr zu sagen und alle TV Sender machen weiter was sie wollen: http://www.zdnet.com/thai-euro-2012-dis ... 062305259/
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fussball WM 2014 im Thai TV

#16

Beitrag von tom »

manaM hat geschrieben:Abweichungen in der Synchronisation von ein paar Sekunden.
Dies sollte sich korrigieren lassen, wenn Du den Kommentar beispielsweise über den VLC Media Player öffnest. Dort hast Du einen Zeitpuffer, den Du entsprechend einstellen und mit dem Bild abgleichen kannst.

Gruss Tom

HARALD
Deaktiviert
Beiträge: 195
Registriert: Do 16. Jan 2014, 17:09

Re: Fussball WM 2014 im Thai TV

#17

Beitrag von HARALD »

tom hat geschrieben:
manaM hat geschrieben:Abweichungen in der Synchronisation von ein paar Sekunden.
Dies sollte sich korrigieren lassen, wenn Du den Kommentar beispielsweise über den VLC Media Player öffnest. Dort hast Du einen Zeitpuffer, den Du entsprechend einstellen und mit dem Bild abgleichen kannst.

Gruss Tom
Wie kann man das denn vor der WM noch mal testen ob es wirklich funktionniert ? Nicht das man dann wenns los geht kalt erwischt wird ohne die Box von 7eleven.
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Fussball WM 2014 im Thai TV

#18

Beitrag von Samuel »

Was ist mit Global TV?
990 THB 1 Monat
2970 THB 3 Monate
https://www.globaltv.to/
Ist zwar nicht exakt dem Thread entsprechend aber allenfalls die beste Alternative um die Spiele live mit deutschem Kommentar zu schauen.
Wer hat mit Global TV welche Erfahrungen gemacht?
Danke für entsprechende Mitteilungen.
Gruss aus Udon Thani
Samuel
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Fussball WM 2014 im Thai TV

#19

Beitrag von Samuel »

Watch the Worldcup at home!
http://www.bangkokpost.com/news/politic ... -world-cup

Ausnahme:
  • Koh Samui
  • Phuket
  • Pattaya
Nun denn, kein wirklicher Nachteil bei den Anspielzeiten.

Gruss aus Udon Thani
Samuel
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Fussball WM 2014 im Thai TV

#20

Beitrag von Udo Nthani »

wäre ich in TH würde ich die WM gratis auf

http://schoener-fernsehen.com

gucken. Und zwar auf SF2 mit den euphorischen CH Moderatoren B-)

Bei mir im Isaan in der Pampas von Udon funktioniert das über ein Prepaid AIS 3G ausgezeichnet!

Hopp Schwiiz
Antworten

Zurück zu „Sport in Thailand“ | Ungelesene Beiträge