Palm Tree Restaurant

Antworten

Themen Starter
palmtree
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Sep 2015, 04:23
Wohnort: 46150 Somdet - Nong Waeng 236, Moo 2
Kontaktdaten:

Palm Tree Restaurant

#1

Beitrag von palmtree »

IMAG0149 websize.jpg
IMAG0149 websize.jpg (40.44 KiB) 4482 mal betrachtet
IMAG0321 webformat.jpg
IMAG0321 webformat.jpg (54.57 KiB) 4489 mal betrachtet
Hallo Isaan Freunde und Freunde guten Essens !

Seit 1 1/2 Jahren wohne ich nun in Somdet ( vorher 6 jahre Chiang Mai ) und fühle mich sehr wohl.
Das geplante Häuschen mitten im " Nirgendwo " - also alleine auf der Kautschukfarm ist fertig und unser PalmTree Restaurant erfreut sich großer Beliebtheit.

Ich würde mich sehr über ein paar Kontakte freuen - und verspreche auch " aktiv" im Forum zu sein.

Infos zum Restaurant, menü, Anfahrt, Tel. etc. findet Ihr unter: http://www.palmtree-restaurant.com

236, Moo 2, 46150 Somdet - Nong Waeng ( dirket am Highway 12, 3 km vor Somdet (linke Seite) von Kalasin kommend

Ich freue mich auf Eure nachricht oder Anruf !

Ricci
Zuletzt geändert von palmtree am So 27. Sep 2015, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Palm Tree Restaurant

#2

Beitrag von tom »

Hallo Ricci
und verspreche auch " aktiv" im Forum zu sein.
Tja, vor gut einem Jahr hat dies ja nicht so gut funktioniert, als Du Dich und Dein Restaurant hier im Forum bereits einmal vorgestellt hast. Hoffen wir also, dass Du Dein Versprechen besser einlösen kannst als damals ;)

Gruss Tom

Themen Starter
palmtree
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Sep 2015, 04:23
Wohnort: 46150 Somdet - Nong Waeng 236, Moo 2
Kontaktdaten:

Re: Palm Tree Restaurant

#3

Beitrag von palmtree »

Hallo Tom,

ich weiß - Sorry -

liebe Grüße
Jar & Ricci

kalasinner
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 2015, 17:44

Re: Palm Tree Restaurant

#4

Beitrag von kalasinner »

Servus Ricci !

Stand dein Palmtree nicht zur Verkauf ?
Freue mich dass Du doch weiter machst und wuensche viel Erfolg.
Wollte immer vorbei schauen; aber Du weiss schon, wir Rentner haben ja nie Zeit !
Aber sicher eines Tages...freue mich drauf.
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Palm Tree Restaurant

#5

Beitrag von doldi51 »

Ich habe das Restaurant in der Karte eingetragen;
Hotels/Restaurants
oder auch hier
http://www.isaan-thai.ch/viewtopic.php? ... 210#p41126

Der Link ist übrigens auch auf der Foren Startseite/Übersicht ganz unten fest installiert!

@Ricci: bitte Position noch einmal überprüfen!
Um einen Besuch bei Euch einzuplanen wäre es schön, wenn auf Eurer Website die Öffnungszeiten zu sehen wären:(

Gruß, Dieter
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Palm Tree Restaurant

#6

Beitrag von Michaleo »

doldi51 hat geschrieben:wäre es schön, wenn...
Und es wäre schön, wenn Du Dich vorher noch im Vorstellungsthread vorstellen würdest!
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Kalasin“ | Ungelesene Beiträge