Palmtree Restaurant Jar & Ricci

Antworten

Themen Starter
palmtree

Palmtree Restaurant Jar & Ricci

#1

Beitrag von palmtree »

Palmtree Restaurant Jar & Ricci

Beitragvon palmtree » Di 1. Jul 2014, 09:26
Hallo aus Somdet, Kalasin....

Als neue Mitglieder, möchten wir uns hier kurz vorstellen:

Meine Frau Jar, geboren in Kalasin und ich, Ricci, geb. in Muenchen sind nach einem 10 jährigen Aufenthalt in Chiang Mai nun zurueck in die Heimat von Jar gezogen.
Wir haben auf unserer kleinen Kautschukplantage, mitten im Niemandsland ein nettes Häuschen gebaut und auf der Kalasin - Somdet strasse Nr. 213, ca. 2,5 km vor Somdet unser Thai Restaurant " PalmTree" eröffnet.
In Chiang Mai hatten wir das Paak Dang Restaurant, ein romantisches antikes Restaurant direkt am Ping River, wo wir mit Stolz sagen können bei Tripadvisor immer Top Ten unter 1200 Restaurants gewesen zu sein.
Im Isaan ist unser Konzept natuerlich nicht mehr auf Touristen ausgerichtet, dennoch bieten wir auch hier fast alle beliebten Gerichte an, die wir immer entsprechend unserer Gästewünsche zubereiten.
Gerne senden wir Euch ein paar Bilder zu, und freuen uns natuerlich auch auf jeden Besuch falls mal jemand in der Gegend ist.

Auch ohne Restaurantbesuch freuen wir uns auf ein paar nette Unterhaltungen im Forum.
unser e-mail: welcome@palmtree-restaurant.com
Tel. 0877730614

Liebe Gruesse und vielleicht mal bis bald....

Jar & Ricci
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Palmtree Restaurant Jar & Ricci

#2

Beitrag von tom »

Hättest Du vielleicht noch ein paar Fotos des Restaurants? Eventuell auch Auszüge aus der Menükarte? Wäre sicher interessant (und auch gleich etwas Werbung für Dich).

Gruss Tom

guenther_somdet
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:10

Re: Palmtree Restaurant Jar & Ricci

#3

Beitrag von guenther_somdet »

Guten Tag Ricci,
ich wohne Eurem Restaurant schraeg gegenueber im Somdeter Ortsteil Ban Non Sawan. Bei meinem ersten Besuch im neu eroeffneten Restaurant traf ich Dich aber nicht an. Ich werde es ein anderes Mal versuchen.
GD

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Palmtree Restaurant Jar & Ricci

#4

Beitrag von grunder9 »

Wäre es möglich die Koordinaten des Restaurants hier ein zu stellen?
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

palmtree
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Sep 2015, 04:23
Wohnort: 46150 Somdet - Nong Waeng 236, Moo 2
Kontaktdaten:

Palm Tree Restaurant

#5

Beitrag von palmtree »

IMAG0448 klein.jpg
IMAG0448 klein.jpg (57.79 KiB) 4546 mal betrachtet
Hallo aus Somdet, Kalasin....

Lieber Dieter, da ich siche bin, dass Du die neuen Beiträge und Vorstellungsthreads liest...
Vielen Dank für Euren netten Besuch im Palm Tree !
Dein Tipp mit Juttas Bäckerei war prima ! Ich habe bereits Brot, Semmeln und Brezn, Käsekuchen etc. bestellt.

und.. der Tipp für unsere golfenden Freunde und Besucher:
In Khon Kaen gibt es: Dancoon Golf Club
18 holes par 72 (6949 yards) website:http://www.golfasian.com/golf-courses/t ... golf-club/

schöner noch: der TOP Golfplatz der Singha Brauerei: Singha Park Khon Kaen Golf Club
18 holes par 72 (7502 yards) Website: http://www.golfasian.com/golf-courses/t ... golf-club/


Als neues Mitglied, möchte ich mich hier kurz vorstellen:
" Ich", Ricci, geb. in Muenchen bin nach einem 10 jährigen Aufenthalt in Chiang Mai nun auf meine Farm bei Kalasin gezogen.
Ich habe auf einer kleinen Kautschukplantage, mitten im Niemandsland ein nettes Häuschen und auf der 236 Moo2 Nong Waeng / Somdet ca 2,5 km vor Somdet ein Thai Restaurant " PalmTree" eröffnet. Jetzt bin ich gerade dabei etwas umzubauen ( Verglasung, Klimaanlage, Pizzaofen etc. ) Natuerlich bleiben die schönen Tische draußen und in den separaten " Strohhuetten " erhalten. Das Menue und lageplan etc. findet ihr auf der Website: http://www.palmtree-restaurant.com

Wir freuen uns natuerlich auch auf jeden Besuch falls mal jemand in der Gegend ist.

Auch ohne Restaurantbesuch freue ich mich auf ein paar nette Unterhaltungen im Forum.
e-mail: welcome@palmtree-restaurant.com
Tel. 0877730614

Liebe Gruesse und vielleicht mal bis bald....

Ricci
Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: Palmtree Restaurant Jar & Ricci

#6

Beitrag von Adi »

@palmtree
Ich habe Deine Vorstellung in diesen Thread verschoben, wo Du Dich schon mal vorgestellt hattest, bevor Dein Account nach langer Zeit wegen nicht Benutzung gelöscht wurde
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Palmtree Restaurant Jar & Ricci

#7

Beitrag von doldi51 »

Hallo Ricci,
das war doch ein informativer Nachmittag :)
Wenn es passt, schauen wir gern wieder rein.
vielen Dank für die Golf-Koordinaten! Ich schau mir das an und werde diese dann ggf. in die Ausflugsziele eintragen.
*
Gruß, Dieter
Antworten

Zurück zu „Kalasin“ | Ungelesene Beiträge