bitte um hilfe

Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: bitte um hilfe

#21

Beitrag von doldi51 »

Meiner Ansicht nach schon wesentlich angenehmer zu schauen.
Ich bin immer noch der Meinung, das Kopfbild müsste in der Höhe wenigstens halbiert werden. (schau Dir mal das Kopfbild unseres Forums an).

Die Navigationsleiste würde ich nur in deutsch gestalten. Da finden sich auch Besucher zurecht die kein deutsch können.

Wenn Du deutsch und englisch nebeneinander hast wäre eine einheitliche Gestaltung [deutsch/englisch} z.B. immer mit Schrägstrich getrennt besser.
Also: [Home] [über uns/about us] [Wurstwaren/Sausages] [Spezialitäten/Specialities] [Baeckerei/bakery] ...

Kontakt:
ich würde das Kontaktformular UNTER die Google Maps Ansicht stellen!
So sieht der Besucher erstmal ein Bild und kann einordnen wo Dein Betrieb liegt.
Auf meinem Netbook sehe ich zunächst nur das Kontaktformular und die die Map kommt erst in den Blick, wenn ich scrolle.

Ausserdem den Adressblock ergänzen mit den Koordinaten

Mein Vorschlag:
- die Map nach oben
- darunter die Anschrift

L&B Butchery, Bakery and Restaurant branch Isaan
69 Moo 7
Wangchomphu Sub-district
Pon Charoen 38220
Bueng Kan

Koordinaten 17.996288,103.698472
bzw. 17°59'46.6"N 103°41'54.5"E

Ansprechpartner
Lalita 089-5866671 Deutsch/Englisch Thai
Bernd 08xxxxxxx Deutsch/Englisch
EMail: info@lb-butchery.net

Fragen zu den Verkaufsstellen Phuket oder Bangkok auch an
phuket@lb-butchery.net

- und dann erst das Kontaktformular
- eventuell beim Kontaktformular noch einen Sicherungsmechanismus einbauen, damit das Risiko von maschinellem Shitstorm minimiert wird.

So! Sas wars erst einmal für den Moment.
Gruß, Dieter
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: bitte um hilfe

#22

Beitrag von tom »

Da ihr euch so Mühe gebt dem Bernd zu helfen folgende Information:

Er hat am Donnerstag Morgen früh völlig überraschend darum gebeten, dass wir seinen Account hier löschen sollen. Ohne Begründung. Diese haben wir dann ebenfalls noch am Donnerstag Morgen per PN an ihn in Erfahrung bringen wollen, denn es war irgendwie völlig unlogisch weshalb hier jemand nach Ratschlägen und auch Kritik fragt, diese ausführlich und anständig bekommt und sich dann mitten in der Diskussion aus dem Forum verabschiedet. Leider hat sich Metzgerbernd seither nicht mehr im Forum angemeldet und auch die PN nicht gelesen.

Wir warten noch etwas ab bis alle Member diese Info hier mitbekommen haben und dann verschieben wir den Thread in den Adminbereich, da er ansonsten wirklich nur noch nach plumpem Werbeversuch des Threadstarters aussieht, welcher den guten Willen und die Hilfsbereitschaft der Member dazu missbrauchte.

Gruss Tom
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: bitte um hilfe

#23

Beitrag von doldi51 »

Na, das is ja n Ding :-? X(
Dann nehme ich ihn auch wieder aus der Karte raus.
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4979
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: bitte um hilfe

#24

Beitrag von thedi »

Das muss für ihn genau so überraschend gekommen sein wie für uns. Schade dass er sich nicht selbst im Thread verabschiedet hat. Trotzdem scheint mir Mitleid eher am Platz als sich nun beleidigt oder betupft zu fühlen.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24939
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: bitte um hilfe

#25

Beitrag von Michaleo »

Das Forum ist ja unser Hobby und jene, welche erwerbstätig sind, lesen und schreiben in ihrer Freizeit. Aber auch die Rentner oder Nichterwerbstätige unter uns möchten gerne ernst genommen werden.
thedi hat geschrieben: Trotzdem scheint mir Mitleid eher am Platz als sich nun beleidigt oder betupft zu fühlen.
Beleidigt oder betupft nicht, aber eine gewisse Befremdung über dieses eigennützige Verhalten ist durchaus am Platz. Mitleid? Mit der Person vielleicht ja, mit was ihm allenfalls passiert ist, z.B. scheitern seines Geschäftsplans?

Bei den Verhalten hier im Forum definitiv nicht.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: bitte um hilfe

#26

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ich sehe es wie @thedi. Gerade in einem "braven" Forum.

Auch eine Wurst hat zwei Seiten,
gepellt sind es vier, denn jede "Haut" hat auch zwei ... L-)
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Fredfeuerstein
Beiträge: 4881
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: bitte um hilfe

#27

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ich wünsche Dir (Metzgerbernd), dass Du mit Deinen Kunden ein besseres Händchen hast als mit den Leuten hier.

Ecki
Beiträge: 508
Registriert: Do 29. Jan 2015, 01:37

Re: bitte um hilfe

#28

Beitrag von Ecki »

Ich gönne es jedem, der in Thailand (oder wo auch immer) es fertig bringt sich eine Existenz aufzubauen. Sogar ganz ohne Neid. Auf seiner Seite sind mir die tollen, professionellen Produktfotos aufgefallen. Die macht man nicht einfach so. Vier Bilder habe ich gegooglet und vier Bilder waren aus dem Netz geklaut.
Aber irgend etwas stimmt hier nicht.
Benutzeravatar

Somai
Beiträge: 90
Registriert: Di 3. Jul 2018, 07:50

Re: bitte um hilfe

#29

Beitrag von Somai »

Da die Darstellung seiner Webseite ein Thema war, ein Tipp, der evtl. für andere Webseiten-Betreiber interessant sein könnte:
Mit Browserstack hat man die Möglichkeit die Darstellung von Webseiten auf verschiedenen Browsern, Mobiltelefonen und Betriebssystemen zu testen. Habe gesehen, dass es auch ein Free Trial gibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/BrowserStack
the world is yours
Antworten

Zurück zu „Bueng Kan“ | Ungelesene Beiträge