Phon Charoen Bald gehts los bei mir,.

Antworten

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Phon Charoen Bald gehts los bei mir,.

#1

Beitrag von Metzgerbernd »

isaan shop_2.compressed.pdf
(556.39 KiB) 312-mal heruntergeladen
Langsam wirds ernst mit der Fleischerei und Baeckerei im Isaan, bei einigem wo dir denkst ist ja ganz einfach kommst aus dem Staunen nicht mehr raus, Beispiel das KuehlTransport Unternehmen, da dacht ich mir na wenn des Unternehmen ja nun bereits vom Sueden in Norden liefert gehts doch anders rum genau so??????
Nach mehr als 3 Stunden Reden und Reden und dann nach einem ploetzlichen aufleuchtenden WAhhhhhhhhh hatte er es kapierthahaha,. Jetzt bin ich schon so viele Jahre hier aber aus dem Staunen kommst manchmal wirklich nicht raus :) In Phuket ist auch grosses Raten, fast taeglich werde ich gefragt,, Was du hoerst auf?? Wieso soll ich auf hoeren? Schau ueber die Strasse fast genau gegenueber das Gebaeude wird ab 1.5. der neue Laden ich verlager nur ein Grossteil der Produktion, es aendert sich nichts weder hier, bei den Verkaufsstellen was. PS: Verkaufsstellen, sollte jemand ein kleinen Laden haben wie Kaffee oder Restaurant und interesse am Wiederverkauf einfach mal Melden kommt natuerlich auch darauf an wo. In er an gehaengten PDF kann man sich mal ueber die Produckte informieren. Also ich wuensch euch noch nen schoenen Tag ich muss was tun ha.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Phon Charoen Bald gehts los bei mir,.

#2

Beitrag von ZH-thai-fun »

Herrlich. Alles Gute wünsche ich ...

In meiner Jugend war eines der Highlight das Wursträdchen vom Metzger für Kinder. Noch heute über 60 Jahre Später schneide ich mir oft vor dem Genus z. B. einer Cervelatwurst ein Rädchen ab, lehne mich zurück und hol diesen Unvergesslich guten Geschmack zurück. Nur so ... ;)
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Re: Phon Charoen Bald gehts los bei mir,.

#3

Beitrag von Metzgerbernd »

Ja stimmt des Radl Wurst aber des gibt es bei uns im Laden heut noch fuer die Kinder ha.
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1345
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Phon Charoen Bald gehts los bei mir,.

#4

Beitrag von chang58 »

Da hast du ja super Angebote.
Ich werde darauf zurückkommen.

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Phon Charoen Bald gehts los bei mir,.

#5

Beitrag von Kurt »

ZH-thai-fun hat geschrieben:Herrlich. Alles Gute wünsche ich ...

In meiner Jugend war eines der Highlight das Wursträdchen vom Metzger für Kinder. Noch heute über 60 Jahre Später schneide ich mir oft vor dem Genus z. B. einer Cervelatwurst ein Rädchen ab, lehne mich zurück und hol diesen Unvergesslich guten Geschmack zurück. Nur so ... ;)
Da schliesse ich mich Dir an, lieber Max.

Kommt noch dazu, dass DAMALS die WURST eben noch 100% WURST war.

Vom BAUER im Dorf zum METZGER im Dorf zum KUNDEN im Dorf.

NATUR pur. :)

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Phon Charoen Bald gehts los bei mir,.

#6

Beitrag von Kurt »

Metzgerbernd hat geschrieben:Ja stimmt des Radl Wurst
aber des gibt es bei uns im Laden heut noch fuer die Kinder ha.
BRAVO !!!

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Re: Phon Charoen Bald gehts los bei mir,.

#7

Beitrag von Metzgerbernd »

chang58 hat geschrieben:Da hast du ja super Angebote.
Ich werde darauf zurückkommen.
danke und immer gerne tut mir leid fuer meine spaete antwort aber hatte bis jetzt voll programm ha

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Re: Phon Charoen Bald gehts los bei mir,.

#8

Beitrag von Metzgerbernd »

Kurt hat geschrieben:
ZH-thai-fun hat geschrieben:Herrlich. Alles Gute wünsche ich ...

In meiner Jugend war eines der Highlight das Wursträdchen vom Metzger für Kinder. Noch heute über 60 Jahre Später schneide ich mir oft vor dem Genus z. B. einer Cervelatwurst ein Rädchen ab, lehne mich zurück und hol diesen Unvergesslich guten Geschmack zurück. Nur so ... ;)
Da schliesse ich mich Dir an, lieber Max.

Kommt noch dazu, dass DAMALS die WURST eben noch 100% WURST war.

Vom BAUER im Dorf zum METZGER im Dorf zum KUNDEN im Dorf.

NATUR pur. :)
war mein plan vor 7 ahren wenn ich was mach dann genau das was ich von meim meister lernte,,, mach nia wos wo net saiba gern rei beist oder auf hoch deutsch mache nie was wo du nicht selber gerne rein beist halb th erklaerte mir das marketing und geiz ist geil wichtig ist nur letztes jahr 10,7 tonnen ware ohne geiz ist geil sondern des ist gut funktionierten besser als geiz ist geil haha
Benutzeravatar

Somai
Beiträge: 90
Registriert: Di 3. Jul 2018, 07:50

Re: Phon Charoen Bald gehts los bei mir,.

#9

Beitrag von Somai »

Wow! Sieht super aus!
Dass man eine St. Galler Bratwurst im Isaan bekommt, damit hätte ich nicht gerechnet! :D
the world is yours
Antworten

Zurück zu „Bueng Kan“ | Ungelesene Beiträge