Französisches Restaurant in Pak Khat

Antworten

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Französisches Restaurant in Pak Khat

#1

Beitrag von grunder9 »

Eigentlich müsste ich schreiben "bei Pak Khat", den die Einmündung der Strasse 2095 in die 212er liegt genau genommen nicht mehr auf dem Gemeindgebiet von Pak Khat. Anyway dort in einer Ecke dieser Einmündung gibt es nun ein französisches Restaurant. Leider hatte keine Zeit dort zu stoppen und es mir näher anzusehen. Also überlasse ich das gerne jemanden der mal Lust auf cuisine française hat. Viel Vergnügen.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

fallang69
Beiträge: 74
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:11
Wohnort: Bueng Kan Thailand

Re: Französisches Restaurant in Pak Khat

#2

Beitrag von fallang69 »

Das Restaurant habe ich etwa vor 3-4 Monaten gesehen aber auch nur, weil das grosse Plakat an der Hausfront, darauf hinweist.
Bis jetzt war ich zwei mal drin, das 1. mal nur einen Bananensplit gegessen, der war gut.
Beim 2. mal ein paniertes Schnitzel mit Pommes. Soweit war es ok.
Die Speisekarte ist, um es etwas nett auszudrücken, semiprofessionell erstellt. Ich hoffe einfach, dass das Wirte Paar, er Franzose sie Thai, das Restaurant lediglich aus Spass betreiben, denn zu verdienen gibt es da kaum etwas.

En fründliche Gruess
Benj

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Französisches Restaurant in Pak Khat

#3

Beitrag von grunder9 »

fallang69 hat geschrieben:
Ich hoffe einfach, dass das Wirte Paar, er Franzose sie Thai, das Restaurant lediglich aus Spass betreiben
En fründliche Gruess
Benj
Ja, das wäre eine gute Voraussetzung.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Bueng Kan“ | Ungelesene Beiträge