Eroeffnung war echt gut,

Antworten

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Eroeffnung war echt gut,

#1

Beitrag von Metzgerbernd »

Gestern hatten wir Eroeffnung wir haben echt nette Menschen kennen gelernt es hat sich bereits ein Stammtisch gebildet Schweiz/ Bayrisch wo mir Bayern der Unterzahl sind am Mittwoch so um 12 uhr kommens wieder, Wunsch Essen ist Schweinebraten mit Knoedel und Rothkohl nach zaehen Verhandlungen der Schweizer :)) haben sie sich mit meiner Frau auf 150 thb je Portion geeinigt ha,.(( spass den mehr kostet dieser bei uns sowieso nicht)) Ps: Bilder folgen sollte es TOT doch mal schaffen vorbei zu kommen um die 30 Meter Glasfaser Kabel von der Hauptleitung ons Haus zu bringen derzeit ist nur Mobil internet bei mir moeglich da ist nicht viel speed :))
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Eroeffnung war echt gut,

#2

Beitrag von doldi51 »

Das hört sich doch gut an.
Dann auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen und das der erste Schwung möglichst noch weitere Fahrt aufnimmt.
Meine Frau ist eine große Freundin des Schweinebratens, da ist es sicher das wir demnächst auch noch vorbeikommen.
Gruß, Dieter.

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Re: Eroeffnung war echt gut,

#3

Beitrag von Metzgerbernd »

Hallo Dieter danke wir hoffen auch das der Isaan als Geschaeft gut wird denke aber schon der Zuspruch ist da,. Morgen frueh gehts erst mal wieder nach Phuket mit nem riesen berg Wurst im Flieger die Wurst natuerlich cargo Samstag eröffnet unser neue Verkaufstelle in Rawai, bin aber Samstag Nacht wieder hier, ps fuer Cargo werd ich dann mal infos schreiben des funzt echt super ist im grunde sehr billig und geht ratz Fatz. Wuerd mich freuen wenn mal vorbei kommst bei uns, Gruss Bernd
Antworten

Zurück zu „Bueng Kan“ | Ungelesene Beiträge