Kontogebühren Kasikorn

Antworten

Themen Starter
LungTom
Beiträge: 54
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 18:41

Kontogebühren Kasikorn

#1

Beitrag von LungTom »

Hallo zusammen,
kann es sein das die Kasikorn Bank monatlich 50Baht Gebühren für ein Konto berechnet? Hat da jemand Erfahrung? Ist das ok? :-\
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Kontogebühren Kasikorn

#2

Beitrag von thedi »

Ich habe ein Saving Account und ein Fixed Konto bei Kasikorn. Sie berechnen mir keine Gebühren für die Kontoführung. Hingegen kostet die ATM/Visa Karte eine Jahresgebühr - das ist in der Grössenordnung von 600 B/Jahr.

Bei Bangkok Bank weiss ich dass für die Kontoführung kleine Gebühren berechnet werden, wenn der Saldo einen gewissen Betrag (1000 oder 10'000 ? Baht) dauerhaft unterschritten wird und das Konto inaktiv ist. Man sagt mir einmal, dass die Gebühr dazu dienen soll fast leere Konto, die vergessen gingen oder vom Kunden aus Bequemlichkeit nie aufgelöst wurden, mit der Zeit zu leeren und dann aufzuheben.

Ich glaube mich zu erinnern, dass auch Kasikorn eine ähnliche Regel hat. Die aktuell gültigen Regeln der Kasikorn kannst Du an jedem Bankschalter erfragen.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Themen Starter
LungTom
Beiträge: 54
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 18:41

Re: Kontogebühren Kasikorn

#3

Beitrag von LungTom »

Danke Thedi, für die Info.
Antworten

Zurück zu „Finanzen“ | Ungelesene Beiträge