Händy bei Krungsri aufladen

Antworten

Themen Starter
Theo
Beiträge: 231
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 06:28
Wohnort: Yasothon

Händy bei Krungsri aufladen

#1

Beitrag von Theo »

Hat schon mal jemand das Händy per Homebanking bei der Krungsri Bank aufgeladen?
Es werden zwar alle Thai Anbieter aufgelistet, AIS True usw.
Man gibt den Betrag ein, die eigene Tel. Nr. aber bei Customer No. (Ref.1) habe ich keine Ahnung was ich dort eingeben soll. Der freundliche Bankbeamte wusste es auch nicht. :(

Gruß Theo
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 980
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Händy bei Krungsri aufladen

#2

Beitrag von syntoh »

Du hast die falsche Auswahl. Was du waehlst, braucht man um Aborechnungen zu bezahlen.
Waehle "...Top Up.." und du wirst Erfolg haben

syntoh

Themen Starter
Theo
Beiträge: 231
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 06:28
Wohnort: Yasothon

Re: Händy bei Krungsri aufladen

#3

Beitrag von Theo »

Danke syntoh.

Top Up ist nur im Mobile App vorhanden, aber im Homebanking (Krungsri Online For Personal Banking) habe ich nichts gefunden. Ok, Top Up reicht mir zwar auch, aber ich werde weiter recherchieren.

Gruß Theo
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 980
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Händy bei Krungsri aufladen

#4

Beitrag von syntoh »

Bei mir ist das vorhanden. Ich benutze den Computer mit Firefox oder ipad mit Safari, beide in der Deskop Ansicht

syntoh
Dateianhänge
Krungsri.jpg
Krungsri.jpg (68.49 KiB) 2869 mal betrachtet

Themen Starter
Theo
Beiträge: 231
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 06:28
Wohnort: Yasothon

Re: Händy bei Krungsri aufladen

#5

Beitrag von Theo »

Hallo syntoh,

danke dir vielmals für deine Bemühung. Man muss nur die Augen auf machen... :ymapplause:


Grüße Theo
Antworten

Zurück zu „Finanzen“ | Ungelesene Beiträge