Bitcoin in Thailand

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Bitcoin in Thailand

#21

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:

Nun, Dir wurde ja Bargeld am ATM gestohlen, hast Du erzählt, weil Du leichtsinnig einem Diebespaar helfen wolltest.
Also, nicht mehr gleich das Portemonnaie zücken, und schon musst Du Dich vor gar nichts mehr fürchten.
Musst du mich (anstatt die Bank) daran erinnern ... X(
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Bitcoin in Thailand

#22

Beitrag von konair gelöscht »

Besser man wird daran erinnert als das es einem noch einmal in irgendeier Art wieder passiert ;)
Man wirad aelter, lansamer und unvorsichtiger, diese Gauner wussten genau wen sie sich als Opfer aussuchen ;)
Mir waere es nicht passiert, ich bin aber auch juenger also mir steht das noch bevor....
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Bitcoin in Thailand

#23

Beitrag von ZH-thai-fun »

konair hat geschrieben:Besser man wird daran erinnert als das es einem noch einmal in irgendeier Art wieder passiert ;)
Man wirad aelter, lansamer und unvorsichtiger, diese Gauner wussten genau wen sie sich als Opfer aussuchen ;)
Mir waere es nicht passiert, ich bin aber auch juenger also mir steht das noch bevor....
Widerspruch, kam auch von der Polizei. Prozentual erwischen Entreiss- Trick- und Profi- Diebe mehr Jüngere. Nur die Medien lieben das Thema "Ältere" von Trickdieben hereingelegt", oder so. Geht mehr ans Herz. ;)
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Bitcoin in Thailand

#24

Beitrag von konair gelöscht »

Wieder was gelernt, ich ging felsenfest davon aus, dass sie sich immer aeltere Herrschaften suchen.
Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: Bitcoin in Thailand

#25

Beitrag von Adi »

ZH-thai-fun hat geschrieben:Prozentual erwischen Entreiss- Trick- und Profi- Diebe mehr Jüngere.
Ich habe auch immer gedacht, im Online Kreditkartenbetrug und Pishing werden vorwiegend auf ältere Semseter gezielt, die mit den modernen Technologien etwas überfordert sind, wie z.B. die PC Support Masche. Aber genaugleich sind Jugendlich im Pubertätsalter auch eine sehr beliebte Zielgruppe, wo dann oft die Kreditkartendaten von den Eltern zum Missbrauch erhascht wird...
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Bitcoin in Thailand

#26

Beitrag von konair gelöscht »

Kryptowaehrungskurse:
https://www.coinlore.com/de/#
Quelle: www.coinlore.com
Antworten

Zurück zu „Finanzen“ | Ungelesene Beiträge