Eher am pacemaker, Schrittmacher

Der peacemaker ist eine Pistole.
Da hüpft das Herz nicht, sondern rast.
Beitrag von Fredfeuerstein »
Nein, leider nicht. Versuch jetzt schon, dich damit abzufinden, je früher, desto besser!atmik hat geschrieben: ↑Fr 4. Apr 2025, 11:27Das ist nur Geld. Davon hüpft mein Herz nicht![]()
Aber natürlich bin ich nicht unglücklich zu einem guten Kurs zi tauschen. Viel wichtiger wird es wenn ich für immer komme, dass es mind. zu diesem Kurs bleibt. Dann erst fällt es ins Gewicht, auch ohne hüpfendem Herz![]()
Wenn einem solch Wechselkurs widerfährt, dann ist das schon einen Asbach uralt wert
Ich denke der gute Wechselkurs ist vor allem für jene wichtig, die sich darauf vorbereiten, auszuwandern und 800'000฿ auf ein thailändisches Konto ansparen.Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑Fr 4. Apr 2025, 11:59Wenn einem solch Wechselkurs widerfährt, dann ist...
Und für diejenigen die hier leben ist der uninteressant?Michaleo hat geschrieben: ↑Fr 4. Apr 2025, 12:56Ich denke der gute Wechselkurs ist vor allem für jene wichtig, die sich darauf vorbereiten, auszuwandern und 800'000฿ auf ein thailändisches Konto ansparen.Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑Fr 4. Apr 2025, 11:59Wenn einem solch Wechselkurs widerfährt, dann ist...
Fredfeuerstein hat geschrieben: ↑Fr 4. Apr 2025, 13:04Und du denkst, die, die hier leben, brauchen kein Geld zum Leben?
Natürlich profitieren die auch.
Zurück zu „Finanzen“ | Ungelesene Beiträge