Online 90 DAY REPORT

Papierkram, Visum, Gesetze, Steuern, Finanzen etc.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Online 90 DAY REPORT

#41

Beitrag von tom »

Also ich kann natürlich nichts zu dieser besagten Internetseite sagen. Aber gestern hatte ich im Büro einen Fall der ganz seltsam war... Eingaben auf einer Seite waren mit Explorer nicht möglich. Mit Firefox nicht möglich. Dann probierte ich es mit Chrome und es funktionierte. Ich verstand das nicht so wirklich, aber es war mir dann egal... Aber deshalb meine Frage: habt ihr es auch mit verschiedenen Browser versucht?

Gruss Tom
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Online 90 DAY REPORT

#42

Beitrag von manaM »

Theo hat geschrieben:
manaM hat geschrieben:
Nur bei mir hats noch nie geklappt, so dass ich immer wieder hinfahren muss.... :|
Mir geht es genauso. Nur komisch, dass Johnboy keine Probleme hat, obwohl ich mit Hilfe von Jonboy, danke, es versucht habe, es funzt einfach nicht.
Bleibst du bei der Eingabe hängen, oder wo liegt dein Problem?

Grüße
Am Anfang war es doch so, dass man nur mit Internet-Explorer ueberhaupt auf die Seite kam. Mit Firefox, Safari oder Chrome ging gar nix.
Dann konnte ich irgendwann mal das Online-Formular ausfuellen, nur war es unmoeglich das abzuschicken. Und wenn man es doch endlich mal abschicken konnte, kam die Fehlermeldung, dass es nicht korrekt ausgeliefert worden konnte. Und nach zahlreichen Wiederholungsversuchen gibt man dann auf.
Ich versuche es jedes mal 2-3 Wochen vor dem Termin, ohne es jamals geschafft zu haben.
Vielleicht liegts ja auch daran, dass ich immer zu den unguenstigsten Zeitfenstern dran bin. Ob da ein weiser Moench hilfreich waere mir den richtigen erfolgversprechenden Termin zu ermitteln ?
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Antworten

Zurück zu „Bürokratie Thailand“ | Ungelesene Beiträge