Razzia der Bundespolizei

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1345
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Razzia der Bundespolizei

#41

Beitrag von chang58 »

Thaifrauen wollen nach Europa. Egal wieder Mann aussieht oder alt ist.
Dann wird sind sie erst mal verheiratet und leben in der EU, schauen sie sich schon nach anderen Männern um.Der Ehemann geht seiner Arbeit nach, und sie geht zocken. Die Zockschulden verdient sie sich dann mit Sex.
Sehr viele Thaifrauen handeln so. Wenn sie dann nach 3 Jahren den Aufenthaltstitel haben,sind sie meistens weg von ihrem Mann. Manche Männer lassen sie auch gewähren um ihr Gesicht gegenüber Familie und Freunden zu wahren und um den Unterhalt zu sparen. So sieht die Realität aus. Nur viele wollen das nicht wahr haben
Und thedis Ansichten die die Visavergabe an Thaifrauen betrifft, ist ein absoluter Schwachsinn..
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Razzia der Bundespolizei

#42

Beitrag von tom »

Aus unserer Forumsphilosophie:
6. Wir pflegen und fördern eine freundliche Diskussionskultur und verhalten uns untereinander wertschätzend, wohlwollend, interessiert und offen.
Gruss Tom

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Razzia der Bundespolizei

#43

Beitrag von Kurt »

tom hat geschrieben:Aus unserer Forumsphilosophie:
6. Wir pflegen und fördern eine freundliche Diskussionskultur
und verhalten uns untereinander wertschätzend, wohlwollend, interessiert und offen.
Gruss Tom
Gehoert es auch zu dieser :

freundliche Diskussionskultur

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Razzia der Bundespolizei
von thedi » Fr 20. Apr 2018, 10:33

Ich bin der Meinung, dass eine weniger restriktive Visavergabe in Bangkok dazu führen
würde, dass mehr normale Thais in die Schweiz kämen und sich so das Stereotype
"Thais sind Nutten“ korrigieren würde.

Ergo behaupte ich: die aktuelle Politik der Visavergabe fördert die Prostitution
von Thai Frauen in der Schweiz.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

.....unserer SCHWEIZER Botschaft in Bangkok sowas zu unterstellen ??!!

So eine BEHAUPTUNG ist schon der HAMMER !

Wenn das so "waere", koennte ja dieser "freundliche Member" unsere SCHWEIZER
BOTSCHAFT damit konfrontieren.

Noch besser, diese BEHAUPTUNG auch BEWEISEN.

Oder braucht es dazu etwa MUT ?

Fredfeuerstein
Beiträge: 4807
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Razzia der Bundespolizei

#44

Beitrag von Fredfeuerstein »

Schweizer Mimose?
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Razzia der Bundespolizei

#45

Beitrag von Michaleo »

Kurt hat geschrieben:Wenn das so "waere", koennte ja dieser "freundliche Member" unsere SCHWEIZER
BOTSCHAFT damit konfrontieren.
Noch besser, diese BEHAUPTUNG auch BEWEISEN.
Oder braucht es dazu etwa MUT ?
Thedi hat diese Behauptung, wie er sie nannte, er hätte auch sagen können, Vermutung oder These, im geschützten Rahmen dieses Forums als Diskussionsbasis aufgestellt, Kurt.

Da muss man nicht gleich gegen ihn mit groben Geschütz einfahren, sondern eine Gegenthese stellen.
Wenn Du die formulierst, kann die Diskussion erst richtig losgehen. Aber nicht, wenn mann sie (die Behauptung) zu Tode schlägt.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1345
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Razzia der Bundespolizei

#46

Beitrag von chang58 »

@Kurt hat es auf den Punkt gebracht.
Es ist weiter nichts mehr dazu zu sagen. Träumt alle weiter.
Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: Razzia der Bundespolizei

#47

Beitrag von Adi »

chang58 hat geschrieben:Es ist weiter nichts mehr dazu zu sagen. Träumt alle weiter.
Falls es erlaubt ist, würde ich doch noch gerne eine Anmerkung anbringen....
Kurt hat geschrieben:
thedi hat geschrieben:Ergo behaupte ich: die aktuelle Politik der Visavergabe fördert die Prostitution von Thai Frauen in der Schweiz.
Wenn das so "waere", koennte ja dieser "freundliche Member" unsere SCHWEIZER BOTSCHAFT damit konfrontieren.
Bisher dachte ich immer, dass die Schweizerische Botschaft ein rein ausführendes Organ ist und die Politik der Visavergabe in Bern vorgegeben wird. Aber ich lerne gerne dazu, falls ich mich geirrt habe...
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Razzia der Bundespolizei

#48

Beitrag von drfred »

chang58 hat geschrieben:Thaifrauen wollen nach Europa. Egal wieder Mann aussieht oder alt ist.
Dann wird sind sie erst mal verheiratet und leben in der EU, schauen sie sich schon nach anderen Männern um.Der Ehemann geht seiner Arbeit nach, und sie geht zocken. Die Zockschulden verdient sie sich dann mit Sex.
Sehr viele Thaifrauen handeln so. Wenn sie dann nach 3 Jahren den Aufenthaltstitel haben,sind sie meistens weg von ihrem Mann. Manche Männer lassen sie auch gewähren um ihr Gesicht gegenüber Familie und Freunden zu wahren und um den Unterhalt zu sparen. So sieht die Realität aus. Nur viele wollen das nicht wahr haben.
ich hoffe das ist dir nicht wiederfahren.

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Razzia der Bundespolizei

#49

Beitrag von grunder9 »

chang58 hat geschrieben:Thaifrauen wollen nach Europa. Egal wieder Mann aussieht oder alt ist.
Dann wird sind sie erst mal verheiratet und leben in der EU, schauen sie sich schon nach anderen Männern um.Der Ehemann geht seiner Arbeit nach, und sie geht zocken. Die Zockschulden verdient sie sich dann mit Sex.
Sehr viele Thaifrauen handeln so. Wenn sie dann nach 3 Jahren den Aufenthaltstitel haben,sind sie meistens weg von ihrem Mann. Manche Männer lassen sie auch gewähren um ihr Gesicht gegenüber Familie und Freunden zu wahren und um den Unterhalt zu sparen. So sieht die Realität aus. Nur viele wollen das nicht wahr haben
Und thedis Ansichten die die Visavergabe an Thaifrauen betrifft, ist ein absoluter Schwachsinn..
Da würde mich doch sehr interessieren auf welchen Grundlagen und Informationen du diese ( für mich absurde und Thaifrauen verachtende) Behauptung aufstellst. Da machst ja allen Angst die in den ersten drei Jahren der Ehe mit einer Thaifrau stehen. :ironie:
Und all diejenigen, die schon viele Jahre glücklich mit einer Thaifrau verheiratet sind, werden über einen solchen Unsinn im besten Fall den Kopf schütteln.

Nein. Thedi hat völlig recht. Sofern man ihn richtig versteht. Und das geht halt nur ohne Voreingenommenheit.

Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Themen Starter
ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Razzia der Bundespolizei

#50

Beitrag von ZH-thai-fun »

Da gibt es doch gar-nichts zu streiten oder andere Meinungen abzutun.

Der Mensch ist das verwunderlichste auf Erden an und mit sich selbst. Alle haben nämlich Recht. Nichts ist unmöglich. Auch ich erfahre in Zürich was so unter Farang Thais in der Schweiz abgeht. Was aber die Realität anderer vieler Möglichkeiten hier wie da oder dort nicht schmälert.

Und erst wenn man die Millionen Möglichkeiten zwischen Farang-Thai Konstellationen und Ereignissen zusammen ziehen könnte, käme die Wahrheit ans Licht. Und die ist ganz Lapidar einfach menschlich, je nach Gesellschaftlicher Sicht, un/möglich. :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge