Razzia der Bundespolizei

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge

Werner
Beiträge: 5280
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Razzia der Bundespolizei

#11

Beitrag von Werner »

Nun ja, ich rede ja mit den Mädels und Frauen in Thailand. Auch zu dem Thema Deutschland, manchmal, eher selten.

Prostituierte in Bangkok wollte wissen wie viel man in Deutschland verdienen kann. Mehr interessiere nicht. Irgendwie war mein Eindruck nicht wirklich dass sie aus dem Geschäft raus wollte. Nö, alles ok, einfach mehr verdienen wäre nicht übel.
Prostituierte ´in Pattaya hatte tatsächlich ein deutsches Visum und in Deutschland gearbeitet. Sie war in Deutschland in der Nähe von Köln in einem Bordell, hatte offenbar die Puffmutti über einen Deutschen organisiert der sie eingeladen hatte. War sehr gut, sie hat viel verdient, mehr als in Thailand, erheblich mehr, sie hat 50% bekommen, das ist sehr gut. Leider ist der Laden aufgeflogen. Aber die deutschen Polizisten waren super nett, haben sich gekümmert und wieder zurück nach Thailand befördert. Ok, die kommt nie mehr nach Deutschland rein, schade, war eine sehr nette hübsche. Die Puffmutti haben sie nach ihrer nächsten Thailand Reise nicht mehr einreisen lassen, nach Deutschland . . . Sie hatte Deutschland als sehr gut und positiv erlebt, auch das arbeiten dort in dem Puff.

Also das mit dem Zwingen von Thais würde ich mal mit einem großen Fragezeichen sehen. Thai Frauen und Ladyboys habe ich weder als naiv noch als blöde erlebt, die sind bei weitem cleverer als ich es von jungen Mädels im Westen und in den ehemaligen Ostblock Ländern vermute. Da würde ich schon annehmen dass es viele gibt die aufgrund von Versprechungen in Deutschland in den Bordellen landen und zur Arbeit gezwungen werden. Bei Thais würde ich dies nicht vermuten, zumindest nicht wenn sie den Ort Pattaya kennen. Die wissen genau was abgeht und erwartet wird. Wenn sie nun von "zwingen" schreiben ist das wohl eher ein "Drücken auf die Tränendrüsen" um etwas in Deutschland zu ihren Gunsten zu bewirken. Wenn es wirklich ums Arbeiten geht, dann resit man eher nach Israel zum Orangen pflücken aber nicht in den größten Puff Europas. Dass einige als Ehefrauen nach Deutschland kommen und trotzdem hier noch arbeiten kann ich mir sehr gut vorstellen. Ihr kennt ja den Spruch: "Man bekommt die Thai aus der Bar aber nicht die Bar aus der Thai."

Aber es ist natürlich korrekt, das die Polizei mit illegalen Läden und der illegalen Beschäftigungen, also Schwarzarbeit aufräumt, da werden Steuern und Sozialabgaben in großem Stil hinterzogen, was mich als deutschen Steuerzahler natürlich ankotzt. Und es wäre doch nett wenn eine Thai im Alter eine Rente aus Deutschland erhält weil hier von der Puff Mutti für sie etwas eingezahlt wurde als sie hier arbeitete.

W.
Benutzeravatar

Themen Starter
ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen

#12

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:Wie aber kommen die Mädchen in so grosser Anzahl zu Touristenvisa?
Gibt es genügend Leute, die sie einladen und für sie garantieren, aber sie dann nicht verpfeiffen, wenn die Girls gar nicht bei ihnen auftauchen?
Wird denen Schweigegeld bezahlt?
Oder gibt es Leute auf der Botschaft, die bestechlich sind? ...
Gute Frage! Und ich gestehe schon mal etwas ohne Gage mit-geholfen zu haben. Kann sein das ich die folgend Geschichte hier schon mal Beigetragen habe, aber "nützts nicht schadets nich"s, sowieso wens satirisch ist. ... :D


Aufgetakelte Lotus-Blüten am Don Muang Airport:

Schreib mal ein Foren-Member: Es ist doch allgemein bekannt, dass die Mehrzahl der üblichen aus einer Saisonliebe entstandenen Visumanträge in BKK Konsulaten "kalt & herzlos" abgeschmettert werden. Oftmals weiß der "Liebes-Kasper" gar nicht, von welchem bösen Schicksal ihn eine derartige Ablehnung bewahrt hat....

Darauf antwortete ich....

Oh ja! Ich kann dazu noch aus eigener Erfahrung berichten wie es auch sogenannten "Lotosblüten" nach erlangen eines begehrten Visums ergehen kann, und am Airport (damals Don Muang) es zum Sekunden schnellen welken und verschwinden von diesen Blüten kommen kann! Eigentlich heissen die Blumen Lotusblüten, aber ich nenne sie Lotosblüten weil ich mal einem Krimi gelesen habe über solche Blüten-Geschöpfe. Mir gefiel das besser als die Namen die die zwei von ihren „Liebes-Kaspern“ bekommen haben. Butterfly und Schnuckie. Auch bunt, oder? Aber auch weil ich schon Farangs gesehen habe mit solchen Lotusblüten als Tatoo. …

Bild

Also da steh ich mal mit meiner Lotos-Blüte, als selber Kasper, mit zwei im Auftrag für zwei andere Farangs "Liebes-Kaspars" (49 + 63) mitgenommenen Lotosblüten nach dem einchecken am Airport bei den Schaltern der Ausreise Passport Controllers.
Alle 2, ausser meiner Blüte, wurden höflich aber bestimmt von Polizeibeamten die vom Zoll aufmerksam gemacht wurden, aus unserer stehenden Kolonne entfernt und unter neidischen, ausser meinen ahnenden Blicken, durch den Zoll hindurch irgendwohin geschleust. Ich habe diese zwei (18 + 32) im wahrsten Sinne des Wortes „Lotosblüten“ oder noch besser "Sex-Modelle" in Hotpants, Pumps und mit so Bunten Köfferchen wie sie selber Bunt daher kamen, nie-mehr gesehen. Die 2 Sitzplätze 27 D+E in der Thai Airways blieben leer. Schluck.

Noch heute so denke ich, sind diese 2 Liebeskasper gehässig auf mich, weil sie dachten und noch denken ich sei schuld am Verschwinden der 2 Nixen und derer Tickets, Goldschmuck sowie Reise-Vorschussgeld oder was weiss ich noch was? Die hatten doch alles? Pass Visum für die Schweiz, Garantiebescheinigungen, Versicherung und und und auch die Ausstrahlung die auf die Zöllner eben keinen redlichen oder ergiebigen Eindruck machten! Stichwort, Rückreisewillig wie von den Farangs schriftlich Garantiert!

Schön, aber…
Bild

Der Glaube der 2 Liebeskaspers, wenn da ein „seriöser- Farang“ (eben ich) ihre Blüten zu Ihnen in die Schweiz begleitet, kommen die Blüten unbefruchtet und sicher an, Fruchtete nicht. Die 2 Kasper waren sich erstens sicher das ich ihre 2Blüten nicht bestäuben werde und zweitens zu ihrer Finanziellen Entlastung keine „Blüten in Bar und zum Schein" an gewisse Hohl-Hand-Beamte verschwendet werden müssen. Ja so ist das auch oder vor allem in Thailand, Geiz am falschen Ort, erspart nicht Lotus-Blüten die Not!

Es gab da Stimmen die später behaupteten die 2 Lotus-Blüten seien von Beamten noch im Airport „bestäubt“ worden. Andere vermuteten die seien vielleicht von einem "Thai-Onkel" gelockt worden. Wieder Andere meinten, die wollten in der Schweiz gar nie Blühen und nur die Blüten abstauben. Noch Andere mutmassten, die 2 Lolitas sackten die Blühten für ihre echten Ehemänner selber ein. Und dann ist da noch meine Meinung, diese 2 Aufgetakelten Jungbrunnen-Gewächse für Abgetakelte alternde, sahen nun wirklich nicht wie Rückkehr-willige, Ehe-willige oder sonst wie Billige aus...!?

Dann gibt es da noch die selbst erlebte Geschichte von selben Airport. In der eine vielleicht zu Erregend-aufgetakelte Lotos-Blüte, nach passieren der Beamten-Barrieren, nach Abnahme des Goldschmucks und nach (nicht bewiesener) Vergewaltigung am Airport durch "Beamte", mir direkt nach dem Geschehen und der Verspätung wegen wartens auf einen fehlenden Passagier, solches weinend persönlich im Thai-Airlines Flugzeug erzählte! Mehr werde ich dazu nicht erzählen, ausser dass dieses Erlebnis auch Einfluss darauf hatte, wie ich meine Zukunft in Thailand verbrachte!

Natürlich ist beides vorstehende schon ein paar Jährchen her, aber da man als nun „Thai-Kenner“ an keine Wundersame Änderungen mehr glaubt, wundert es mich auch nicht, dass ich später wieder und immer wieder von solchen Rückkehr- am Airport- Willigen hörte! Oder bin ich der einzige der solches selber gesehen und erlebt hat? Oder, der Kluge -gewordene schweigt eben und geniesst weiter!?

thai.fun
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Razzia der Bundespolizei

#13

Beitrag von Michaleo »

yuaho hat geschrieben:das ist hier nicht auf freiwilliger Basis geschehen.
Schwäbisches Tagblatt:
Bei den meisten handele es sich aber nicht um Zwangsprostituierte, so Badle. «Bei den Absprachen, die in Thailand getroffen wurden, ist deutlich kommuniziert worden, was Grund für die Reise in die Bundesrepublik ist».
Hingegen wurden sie in Deutschland finanziell ausgebeutet.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1360
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Razzia der Bundespolizei

#14

Beitrag von chang58 »

Wenn so mancher Ehemann einer Thailänderin wüßte was sich hinter seinem Rücken abspielt. Egal ob in DACH oder in TH.
Es gäbe Mord und Totschlag.
Am schlimmsten sind die Fernbeziehungen. Er in DACH und sie in TH.
Nur es gibt keiner offen zu wenn er es erfährt.

martin71
Beiträge: 847
Registriert: Do 7. Sep 2017, 08:10

Re: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen

#15

Beitrag von martin71 »

Michaleo hat geschrieben:Wie aber kommen die Mädchen in so grosser Anzahl zu Touristenvisa?

Litauen zB ist wesentlich weniger restriktiv bei der Visavergabe.

Vor der Flüchtlingskrise war es auch kein Problem, die EU-Außengrenzen zwischen Kroatien und Bosnien bzw. Schengengrenze nach Slowenien rein zu passieren, zumindest Fahrzeuge mit dt., österreichischen Kennzeichen wurden meist ohne Kontrolle durchgewunken.
Benutzeravatar

yuaho
Beiträge: 1900
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Razzia der Bundespolizei

#16

Beitrag von yuaho »

Na Hauptsache die Dt.Botschaft kann wieder kreativ werden.
Wer nicht mit Schwarz-Rot-Gold lackierten Fussnägeln über einem Hochseil balancierend bei der Botschaft erscheint, kann gleich wieder heimgehen.
Normale Bürger mir normalen Anliegen finden dort kein Gehör.
Ich habs aufgegeben, die Bürokratie habe ich seit der Hochzeit einem spezialisierten Unternehmen überlassen.
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen

#17

Beitrag von thedi »

tom hat geschrieben:Und viele wollen oder können nicht verstehen dass halt solches auch dazu führt, dass die Visumsvergabe für Thais relativ streng gehandhabt wird...
Ich oute mich: ich bin einer von denen die das weder verstehen wollen noch verstehen können.

Mit der erschwerten Visumsvergabe für Thais treffen die Behörden die falschen. Zuhälter bringen ihre „Ware“ weiterhin ohne Probleme in ihr Puff - wie soeben einmal mehr bewiesen wurde. Verhindert werden nur Besuche von unbescholtenen Bürgern.

Der Ist-Zustand der Visumsvergabe in BKK zeigt sich gerade mit diesem Beispiel einmal mehr als ineffizient und ungerecht.

Racial profiling wird von linken Kreisen kritisiert. In diesem Fall zu Recht! Denn ich werde den Verdacht nicht los, dass es sich hier um einen verdeckten Fall von Rassismus handelt - oder mindestens um Neid bei gewissen Kreisen.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Razzia der Bundespolizei

#18

Beitrag von tom »

Thedi hat geschrieben:Mit der erschwerten Visumsvergabe für Thais treffen die Behörden die falschen. Zuhälter bringen ihre „Ware“ weiterhin ohne Probleme in ihr Puff - wie soeben einmal mehr bewiesen wurde. Verhindert werden nur Besuche von unbescholtenen Bürgern.
Wenn Du davon ausgehst dass die meisten Frauen die in Europa in einem Puff arbeiten über Zuhälterbanden und Schlepper in diesen Job kam, dann gebe ich Dir recht. Ich selber kenne mich in dieser Szene zu wenig aus, aber zumindest von den Städten Bern und Thun weiss man, dass es jeweils Dutzende von Prostituierten gibt welche mit einem ganz normalen Touristenvisum für 3 Monate in die Schweiz reisen und dann während dieser Zeit im Bordell ihr Geld verdienen. Und zwar individuell. Und sie reisen danach auch termingerecht wieder aus. Dann kommen wieder andere und das ganze wiederholt sich immer wieder. Was dazu führt dass schlussendlich eigentlich Hunderte von Prostituierten auf diesen Weg in die Bordelle kamen.

Gruss Tom

Werner
Beiträge: 5280
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Razzia der Bundespolizei

#19

Beitrag von Werner »

Schweiz und Deutschland sind unterschiedlich.

Bei euch in der Schweiz gibt/gab (sorry, kenne Änderungen nach Schengen nicht) es auch ein Visum für Damen die in den Etablissements arbeiten möchten. Zeitlich begrenztes Arbeitsvisum, Tanzvisum oder so, also für Lotosblüten.

In Deutschland wüsste ich das nicht. Und seit Schilly/Volmer und den Skandal in der Botschaft in Kiew sind die Handhabungen bei den Visas extrem verschärft wurden. Leider in Thailand, ob in Kiew ist mir nicht bekannt. Bekannt ist nur, dass Lotosblüten aus Brasilien hingegen sehr leicht nach Deutschland einreisen können. Bekannt ist auch, dass man nach Schweden sehr leicht thailändische Gäste einladen kann. Die EU ist sehr groß und das Schengen Visum gilt in der gesamten EU. Da mag es sein, dass man falsche Liebeskasper für die Garantie findet und die Lotosblüten dann aus Polen, Schweden oder sonst wo nach Deutschland in diese Etablissements brachte, wer weiß. Wie sicher auch bekannt ist, ist Deutschland der Puff der EU weil hier die liberalsten Gesetzte für die Ausübung dieses Geschäfts sind. Also werden Lotosblüten sicher eher hier eingesetzt als in anderen Ländern in denen dies Geschäft nicht erlaubt ist. Über die deutsche Botschaft sind sicher nicht viele gekommen.

Danke für den schönen Bericht und die schönen Fotos der Lotosblüten.

Werner.
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Razzia der Bundespolizei

#20

Beitrag von drfred »

wir laufen hier gefahr die seite der nachfrage aussenvor zu lassen. das vortum eines vorschreibers griff die perspektivlosigket und geringen verdienstmöglichkeiten in den heimatländern der prostituierten auf. ebenso ursächlich erscheint mir der ernüchterne fakt, dass offenbar viele bereit sind, ihr verlangen auf diese schnelle und scheinbar unkomplizierte art zu stillen.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge