Guido Westerwelle ist tot

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Guido Westerwelle ist tot

#1

Beitrag von ZH-thai-fun »

Guido Westerwelle ist tot
Der ehemalige deutsche Aussenminister ist 54-jährig seinem Krebsleiden erlegen. Guido Westerwelle war lange Zeit eine der prägenden Figuren der deutschen Politik. ... (Ich wurde mal Fuchsteufelswild, als man ihn in einem DACH-Forum zum hundertsten mal so abschätzig "Schwesterwelle" betitelte...)

Bild
http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... t-26671000
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Guido Westerwelle ist tot

#2

Beitrag von Michaleo »

Oh, das tut mir sehr Leid.
Und das nach nur zwei Jahre Krankheit.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge