Bambi Millenniumpreis für Schäuble! Nicht für Merkel...?

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Bambi Millenniumpreis für Schäuble! Nicht für Merkel...?

#1

Beitrag von ZH-thai-fun »

Bei der Bambi-Verleihung in Berlin wurde gestern Wolfgang Schäuble mit dem Millenniumspreis geehrt!

Ich hab mich gefreut, denn Schäuble ist seit er, für mich, ins "Rampenlicht geschossen" wurde, als zäher eigenständiger kluger Mann herüber (in die Schweiz) gekommen. Ich gönne ihm den "Bambi" von ganzem Herzen. Merkel, hat an ihm einen Guten Mann und Berater.

Ich bin immer noch der Meinung, in der Nacht der Entscheidung hat Merkel der Situation entsprechend, so allein, so entscheiden müssen. Bleibt für mich die Frage, wo waren in dieser Nacht die Berater alle, die erst später richtigerweise die Flüchtlingsbegrenzung bevorzugten und verlangen? Unfaires ist für mich hier das Schlagwort!

Für mich ist auch klar das Merkel in der Nacht einen Nötigen Teil-Entscheid getroffen hat, mit dem klaren wissen dass da noch was zur Begrenzung kommen muss. Was dann ja auch kam. Die Person Merkel, wen wundert es noch, wird wie üblich von den Medien zerrissen. Ich mag das halt nun mal nicht, sowieso in Anbetracht dessen dass irgendwann mal die Merkel von selben Medien, so wie gerade H. Schmidt, in den "Himmel" gehoben wird. Und der Bürger darf inzwischen, von den Medien angestachelt, diese "Persönlichkeit" abkanzeln! Grässlich, sag ich nur.

Bild

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bambi ... 82268.html
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge