Germanwings-Maschine stürzt in Südfrankreich ab

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge

Werner
Beiträge: 5294
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Germanwings-Maschine stürzt in Südfrankreich ab

#81

Beitrag von Werner »

Naja, also ich hatte auf dem Rückflug die Kategorie BEST gewählt. Die ist nicht billig sondern allerhöchstens günstig für zwei Koffer und zwei Handgepäck und ca. 20 cm vor meinem Knie, im Gegensatz zu 5 cm hinten und dem Platz neben mir frei und frei Getränke und Menu Wahl. Die kamen oft vorbei um mir noch was gutes zu tun, eben wie in der BIZ anderer Airlines wie z. B. der LH die ja auch nur einen freien Mittelplatz bietet.

Meine Stewardess war sehr erfahren, älter, gut ausgebildet. Also die war schon gut. Nur die Antworten nicht, und das erwarte ich von denen nicht. Aber das erwarte ich von den Bossen, dass die ihr Personal gut instruieren und die passenden Antworten für sie vor formulieren. (ich würde jedenfalls fragen, was ich den Fluggästen nach so einer Katastrophe sagen soll) Offenbar haben sie dies ausgesessen. Dies zeigt heftige Schwächen des Managements.

W.
Benutzeravatar

Marburger
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 1788
Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:01

Re: Germanwings-Maschine stürzt in Südfrankreich ab

#82

Beitrag von Marburger »

Werner hat geschrieben: Also die war schon gut. Nur die Antworten nicht, und das erwarte ich von denen nicht. Aber das erwarte ich von den Bossen,
Man sollte schon davon ausgehen, das "intern" entprechende Krisenbewältigungs-Gespräche stattgefunden haben..mehr kann ein Management, das mit dem
Kunden nur selten in Berührung kommt, nicht tun. Die "Umsetzung" obliegt immer dem direkten Bord,- oder Eincheck-Personal...das vielleicht nach dem 126.ten
Flug, ob der ständigen Fragen, inzwischen etwas genervt sein dürfte...zumal kein Mensch eine Garantie abgeben kann, ob sich nicht auch an diesem Tag ein
irrer Kollege an Bord befindet, der unerlaubte Eingriffe in das Fluggeschehen vornehmen will.

Gruß Marburger
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge