AHV und Pensionskasse auf thailändisch

Papierkram, Visum, Gesetzte, Steuern etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 16001
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

AHV und Pensionskasse auf thailändisch

#1

Beitrag von tom »

Vor einigen Jahren habe ich mal irgendwo eine Zusammenfassung/Erklärung über die Schweizer AHV und Pensionskasse übersetzt auf thailändisch gesehen... Ich weiss nicht mehr in welchem Forum dies war. Im Internet habe ich bei der Suche leider nichts gefunden. Hat jemand von euch eine Idee wo man dies finden könnte?

Grus Tom


Songbaht
Beiträge: 44
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:30

Re: AHV und Pensionskasse auf thailändisch

#2

Beitrag von Songbaht »

Hallo Tom

Ich hab diese PDF-Datei auf meinem PC gefunden.
Handbook4Thais-1 - Kopie.pdf
(8.52 MiB) 28-mal heruntergeladen
Auf Seite 41 und 42 ist auf ein paar Zeilen etwas über AHV und Pensionskasse auf thailändisch geschrieben.

Herausgeber ist gemäss Seite 81:
Thai Beratungsstelle des Thai Vereins Schweiz
Sardonastrasse 4, CH-7000 Chur

Gruss
Songbaht

Antworten

Zurück zu „Bürokratie DACH und weltweit“ | Ungelesene Beiträge