Ausflugsziele ergänzen

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
atmik
Beiträge: 136
Registriert: So 13. Nov 2022, 11:20

Ausflugsziele ergänzen

#1

Beitrag von atmik »

Hallo zusammen

Ich werde in Sip Sii Tagen nach Uttaradit reisen und werde mir vieles ansehen. Ich werde ebenfalls in Norden hochfahren zum goldenen Dreieck.

Ist es erwünscht, dass ich Ausflugsziele markiere und ein paar Bilder davon teile?

Wenn ja, wie kann ich diese Karte bearbeiten?

Koordinaten kopieren, Bilder machen und diese Angaben XY mailen?

Uttaradit und der Norden hat kaum Empfehlungen. Interessant zu sehen, dass die meisten Tipps im Isaan sind. Passt zum Forumnamen :))

Gruess
Attila
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25123
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Ausflugsziele ergänzen

#2

Beitrag von Michaleo »

atmik hat geschrieben:
So 26. Mär 2023, 00:23
Ist es erwünscht, dass ich Ausflugsziele markiere und ein paar Bilder davon teile?
Wenn ja, wie kann ich diese Karte bearbeiten?
Ja, sehr, Bildberichte von Ausflüge sind sehr beliebt.
Wenn Du die Koordinaten im Bericht erwähnst, wird Dieter @Doldi51, der die Karte führt, sie in die Karte eingeben.
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ausflugsziele ergänzen

#3

Beitrag von doldi51 »

Michaleo hat es schon geschrieben;
für noch nicht in der Karte aufgeführte Ausflugsziele am besten
  • einen kleinen Thread aufmachen
  • mit Koordinaten, persönlichen Eindrücken und Bildern garnieren
  • und mir möglichst per PN einen entsprechenden Hinweis schicken.
In den letzten Wochen war ich relativ faul im Forum :(
Darum möchte ich hier die Gelegenheit nutzen nochmals darauf hinzuweisen
das ich gern Hinweise und Informationen entgegennehme, welche Einträge auf den Karten ergänzt und aktualisiert werden können.

Gruss, Dieter.
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge