Verlinkungen zu externen Seiten im Forum

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.

Sollten Verlinkungen zu externen Seiten im Forum limitiert werden?

Ja
18
58%
Nein
13
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Verlinkungen zu externen Seiten im Forum

#61

Beitrag von Michaleo »

Dieses "Thema der Woche" ist auf grosses Interesse gestossen und hat, wie wir feststellen konnten, sein Ziel bereits erreicht.
Die Woche ist unterdessen vorbei und ich verschiebe das Thema daher in ein anderes Unterforum. :)
Vielen Dank fürs mitmachen!
Freundliche Grüsse L-)

otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Verlinkungen zu externen Seiten im Forum

#62

Beitrag von otti ch »

Na ja, auch über 75 kann man sich noch ändern, tut ja nicht weh, ich habe es seither OHNE gemacht...dafür mache ich von Anderem mehr. Das nennt man Ausgleich. ;-)
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)
Benutzeravatar

Alwaro
Deaktiviert
Beiträge: 381
Registriert: Di 30. Jun 2020, 02:03
Wohnort: Nong Prue

Re: Verlinkungen zu externen Seiten im Forum

#63

Beitrag von Alwaro »

otti ch hat geschrieben:
Sa 14. Mai 2022, 03:29
Das nennt man Ausgleich. ;-)
Der Witz ist gut.
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge