Manipulierte Themen?

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.

Geoffrey
Beiträge: 58
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 06:40

Re: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen

#31

Beitrag von Geoffrey »

Hätte IRONIE dazuschreiben sollen. Ist keine Kritik, nur eine Feststellung.
Allerdings wurde mir schon einmal geantwortet, dass das Lenkungsmassnahmen seien.
Daher die aufgeführten Vergleiche.

geoffrey
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25910
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen

#32

Beitrag von tom »

Geoffrey hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 11:43
Allerdings wurde mir schon einmal geantwortet, dass das Lenkungsmassnahmen seien.
Nein, es sind keine Lenkungsmassnahmen. Es geht einzig und alleine um das was Gäste sehen wollen... Und wir haben durchaus Gründe dafür, dass wir es nicht wollen, dass sich Member hier neu anmelden nur um sich dann z.B. über ein innerdeutsches politisches Thema zu äussern oder ähnlich...

Aber nun sollte es gut sein... ich werde die letzten Postings nun verschieben da sie mit dem Thema dieses Threads rein gar nichts zu tun haben.

Gruss Tom
Gesperrt

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge