Fehlen Beiträge?

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6379
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Fehlen Beiträge?

#61

Beitrag von Andia »

Jetzt muß ich mich doch mal melden da ich es mir zum 2. mal nicht erklären kann.
Im Schuhthread
https://isaan-thai.ch/viewtopic.php?p=145861#p145861
erinnere ich mich an den Beitrag #32 von Tom und der nächste Beitrag war #37 von Tom.
Die Beiträge dazwischen fehlen mir (nur im Kopf?). Vielleicht geht es anderen auch so, eingrenzen kann ich es nur mit dem ständigen Wechsel zwischen PC und Handy login.
Warum ich mich daran erinnere bzw. eben nicht? Die Lady von @Michu´s Bild „Schuhe 7“ Rückenansicht hatten wir schon mal hier im Forum und diesen Rücken von Ihr sehe ich heut das erste mal. :x
Nicht so wichtig, sollte es mal wieder passieren melde ich mich.
Ich liebe Thailand. :-

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Fehlen Beiträge?

#62

Beitrag von Willi Wacker »

...vieleicht gibst du dich ja mit einem Paar holländischen Klompen zufrieden...
holländische Klompen.jpg
holländische Klompen.jpg (25.16 KiB) 1457 mal betrachtet
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25123
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Fehlen Beiträge?

#63

Beitrag von Michaleo »

Willi Wacker hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 22:27
einem Paar holländischen Klompen zufrieden...
An heissen Tagen, über Stock und Stein, mit gesunden Füssen, sind die gar nicht zu verachten!
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge