Neuer Admin drfred

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Neuer Admin drfred

#1

Beitrag von Michaleo »

Liebe Member, ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Admin haben: drfred.

Seit dem traurigen Hinschied von @Borussenbuddha Jens (ich wünsche ihm dass er sanft ruht) waren wir nur noch zu dritt, und seit Adi aus beruflichen Gründen nur noch wenig aktiv ist, teilen uns Tom und ich die Arbeit, werden aber im technischen Bereich von Phimax, der die ganze Umstellung durchgeführt hat (10'000 mal Dank!) und doldi51, der die Karten betreut (Super, machst Du das, Dieter! Merci!) unterstützt.

Es kann sein, dass Ihr denkt, die besten Admins sind die, von denen man gar nichts merkt, weil sie sich nicht in den Vordergrund stellen. Das stimmt sicher so, und es stimmt auch, dass wir manchmal eingegriffen haben, wo es nicht nötig gewesen wäre - nachher ist man immer klüger.

Wichtig ist aber, dass Ihr uns und dem Forum immer wieder verzeiht und eine neue Chance gebt, denn: von den Beiträgen der Member lebt das Forum, und nicht vom moderieren und administrieren! Insofern danke ich vor allem allen aktiven Member, die sich hier eingeben. :ymapplause:


Jetzt freue ich mich auf unseren neuen Admin drfred und freue mich weiterhin beitragen zu können, dass ein tolerantes, freundliches und sehr vielseitiges Forum einfach immer weiter besteht! :x
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10112
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Neuer Admin drfred

#2

Beitrag von ZH-thai-fun »

Sehr gute Wahl. Meine Segen hat @drfred ... Gratulation! :ymhug:
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Neuer Admin drfred

#3

Beitrag von tom »

Willkommen im Team, Fred! Ich habe Dich ja kennen und schätzen gelernt und freue mich sehr, dass Du so spontan zugesagt hast das Forum zu unterstützen. Ich kenne Deine Werte und gerade weil wir uns oft aus verschiedenen Ansichten unterhalten haben (Du FC Zürich, ich YB) bin ich sicher, dass wir gut zusammen passen. Und dass Du doch etliche Jährchen jünger bist als wir, schadet auch gerade rein gar nicht.

Gruss Tom

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Neuer Admin drfred

#4

Beitrag von Kurt »

@drfred

Ich wuensche Dir einen guten Start......das kommt schon gut, liegt ja auch
an jedem Einzelnen von uns. :)
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Neuer Admin drfred

#5

Beitrag von Udo Nthani »

welcome

SÜDKURVE!

Gruss aus Udon
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Neuer Admin drfred

#6

Beitrag von thedi »

Erfreulich dass sich immer wieder jemand findet, der diesen undankbaren Job auf sich nimmt.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin drfred

#7

Beitrag von doldi51 »

Und auch von mir einen herzlichen Dank, für die Mühe die wir Dir machen dürfen :ymhug:
Gruß, Dieter
Benutzeravatar

mungg
Beiträge: 616
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 23:44
Wohnort: Pattaya

Re: Neuer Admin drfred

#8

Beitrag von mungg »

Auch von mir herzlichen Dank, drfred, für deinen zukünftigen Einsatz im Forum. :x
Man kann es nicht allen recht machen. Drum mach ich es wenigstens mir recht.
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Neuer Admin drfred

#9

Beitrag von drfred »

ich danke für das mir entgegengebrachte vertrauen und hoffe, dass wir member von dieser administrativen neuerung nicht viel merken.
Benutzeravatar

Balu
Beiträge: 424
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:21
Wohnort: Provinz Surin, Thailand

Re: Neuer Admin drfred

#10

Beitrag von Balu »

Na Ja, aus Fussball-Technischer Sicht keine gute Wahl..... (ironisch gemeint)

Besten Dank jedenfalls für alle mühe.
Lieber ein FCZ-Fan als ein Fussball Hasser.

Grüesse aus Surin
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge