Neuer Admin drfred

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Neuer Admin drfred

#11

Beitrag von drfred »

besten dank @balu, das rechne ich dir hoch an. zumal ich weiss, was es bedarf über den schatten/die geleise zu springen. wenn ich beim fussball auch nur schwer meine fcz-brille ablegen kann, so bin ich bin doch bei meinen ausführungen zu den schweizer fussballiegen um objektivität bemüht. zumindest versuche ich niemanden zu kränken oder zu verhönen. (was ja heuer in bezug auf den "lieblings-rivalen" ein leichtes gewesen wäre.)
Benutzeravatar

Somai
Beiträge: 90
Registriert: Di 3. Jul 2018, 07:50

Re: Neuer Admin drfred

#12

Beitrag von Somai »

Ein grosses Dankeschön an alle, die dieses Forum betreiben und moderieren - oder durch ihre Beiträge lesenswert machen :ymhug:
Für mich ist es ein Ort, an dem ich abtauchen kann und von Thailand träume.
Macht weiter so :)
the world is yours

Fredfeuerstein
Beiträge: 4866
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Neuer Admin drfred

#13

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ja, da hat er/sie recht, der/die Somai!
Benutzeravatar

Westfale
Beiträge: 2329
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin drfred

#14

Beitrag von Westfale »

Gut, dass endlich ein Nachfolger für Borussen-Buddha gefunden ist ... wird dem Forum gut tun, da drfred ja auch mit von Anfang an dabei war ...

Jens lächelt uns hoffentlich aus seinem neuen Leben zu und wünscht drfred und dem Forum in seinem Sinne weiterhin tolle Threats ...

auch wenn ich im Moment selten aktiv bin, immer noch bin ich gerne Gastleser hier
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Neuer Admin drfred

#15

Beitrag von konair gelöscht »

Westfale hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 23:35
auch wenn ich im Moment selten aktiv bin
Was ich sehr bedauere....
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge