Gestaltung des Kopfteiles-Titelbild

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Benutzeravatar

Navamin
Beiträge: 439
Registriert: Di 5. Nov 2013, 03:44
Wohnort: Pendler

Re: Gestaltung des Kopfteiles-Titelbild

#31

Beitrag von Navamin »

.........und wieder sind mehr als 2 Jahre vergangen als dieses Thema aktuell war.

Im Forum gibt es doch eine recht grosse Anzahl ausgezeichneter Bilder, die sich für den Kopfteil vom Forum eignen würden.

Haben sich die Admins auch schon einmal Gedanken gemacht wieder einmal ein neues Bild zu verwenden? oder will man es beim Aktuellen belassen und nicht wechseln weil schon fast ein Markenzeichen? (die CH- Armbrust lässt grüssen).

Wie auch immer, war einfach mal so eine Sonntag- Morgen Idee, besonders heute da Valentinstag und jede Menge Stickers (Bilder) versandt werden :-s

Happy Valentine
Navamin
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge