Thema erstellen

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Benutzeravatar

Themen Starter
farangman
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 04:39

Thema erstellen

#1

Beitrag von farangman »

Ich versuche seit gut 20 Minuten im ** Expats und Residenten einen Tagebuch Thread zu erstellen. Leider geht es nicht, werde dauernd ausgelogt. Normal posten geht.

Werde es spaeter nochmals versuchen
Danke fuers lesen :) - Michael J.
Benutzeravatar

thaithom
Deaktiviert
Beiträge: 1380
Registriert: So 28. Sep 2014, 11:23
Wohnort: Sakon Nakhon

Re: Thema erstellen

#2

Beitrag von thaithom »

Muss an Dir liegen.
Bei mir geht's.
Gruss Thomas
"Kun Chang"
Benutzeravatar

Themen Starter
farangman
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 04:39

Re: Thema erstellen

#3

Beitrag von farangman »

thaithom hat geschrieben:Muss an Dir liegen.
Bei mir geht's.

Es funktioniert nun. Ich glaube das es an meinem Internet liegt, lag. Danke fuer das probieren.
Danke fuers lesen :) - Michael J.
Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: Thema erstellen

#4

Beitrag von Adi »

Das automatische ausloggen passiert eigentlich nur wenn der Internetprovider während der laufenden Sitzung die IP Adresse ändert, was eigentlich nicht passieren sollte...
Benutzeravatar

Themen Starter
farangman
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 04:39

Re: Thema erstellen

#5

Beitrag von farangman »

Adi hat geschrieben:Das automatische ausloggen passiert eigentlich nur wenn der Internetprovider während der laufenden Sitzung die IP Adresse ändert, was eigentlich nicht passieren sollte...
Ich weiss, darum hat es mich ja gewundert. Jedoch ist alles OK wieder, liegt zu 100% an meiner Seite die Ursache.
Danke fuers lesen :) - Michael J.
Benutzeravatar

Colothani
Beiträge: 686
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 06:28
Wohnort: Provinz Suratthani

Re: Thema erstellen

#6

Beitrag von Colothani »

Es wäre Wünschenswert bei Beiträgen die nur einen Linkhinweis enthalten, dass mit wenigen Zeilen auf dessen Inhalt eingegangen wird mit einer kurzen Zusammenfassung.
Das gebietet der Anstand, noch mehr, wenn es sich um englisch sprachige Postings handelt, dies auch in deutsch zu übermitteln.
Danke

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Thema erstellen

#7

Beitrag von Werner »

Es macht Sinn seinen eigenen Text zwischendurch mal zu speichern, in einem anderen Programm oder dem Zwischenspeicher, dann löscht der sich nicht. Es macht auch Sinn als Erstes den Button Vorschau zu nutzen, der funktioniert bei mir immer, auch wenn der Button Absenden nicht will weil z. B. die IP geändert wurde.

W.
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Thema erstellen

#8

Beitrag von thedi »

Colothani hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 08:27
bei Beiträgen die nur einen Linkhinweis enthalten, dass mit wenigen Zeilen auf dessen Inhalt eingegangen wird mit einer kurzen Zusammenfassung.
Das fände ich auch nett. Denn ganz ehrlich: wenn ein Artikel nur aus einem Link besteht, folge ich dem Link nie. So kann man mich nicht zu einer Diskussion in diesem Forum einladen. Dazu müsste das Thema kurz beschrieben werden.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Thema erstellen

#9

Beitrag von Michaleo »

thedi hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 09:58
Dazu müsste das Thema kurz beschrieben werden.
Oder den Bezug des Members zum Link erklären, da die meisten von uns sich ja nicht persönlich kennen und sofort wissen, warum der Link hier im Forum gepostet wurde.
Freundliche Grüsse L-)

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Thema erstellen

#10

Beitrag von Willi Wacker »

... Wenn man dauernd diesen Links folgt... Was ich äußerst selten tue... Ist man ja auch wo anders... Nur nicht mehr hier im Forum
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge