Link-Hinweis+ Beschreibung

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Colothani
Beiträge: 686
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 06:28
Wohnort: Provinz Suratthani

Link-Hinweis+ Beschreibung

#1

Beitrag von Colothani »

Bild

...so präsentiert sich mir ein Posting.

Wäre es nicht dem Anstand geschuldet zumindest mit ein paar Zeilen auf den Inhalt des Link einzugehen und in Kurzform zu beschreiben?

Es kommt des öfteren vor und ist nicht explizit auf den obigen Member gemünzt.
Kommt hinzu, dass hier in Thailand gewisse Seiten gesperrt sind wie obiger -und bevor ich eine VPN Verbindung herstelle, lasse ich es meist bleiben.

Dies ein kleiner Wunsch an die Member
Danke.
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Link-Hinweis+ Beschreibung

#2

Beitrag von thedi »

Ich unterstütze die Bitte von Colothani. Insbesondere bei Links zur Bild-Zeitung, die sich für mich nicht öffnet, weil ich in meinem Firefox einen Adblocker verwende.

Den Adblocker verwende ich, weil in Thailand via Ads Malware verteilt wird. Davon weiss Bild nichts - die Ads werden ihren Seiten von Google zugefügt. Google wählt die Ads nach raffinierten Methoden möglichst zielgerichtet. Die Ads mit Malware sind auch raffiniert darauf ausgerichtet nicht in DACH verbreitet zu werden - damit man ihnen nicht so schnell auf die Schliche kommt.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi

DirtyPete
Beiträge: 106
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 13:23

Re: Link-Hinweis+ Beschreibung

#3

Beitrag von DirtyPete »

thedi hat geschrieben:Ich unterstütze die Bitte von Colothani. Insbesondere bei Links zur Bild-Zeitung, die sich für mich nicht öffnet, weil ich in meinem Firefox einen Adblocker verwende.

Den Adblocker verwende ich, weil in Thailand via Ads Malware verteilt wird. Davon weiss Bild nichts - die Ads werden ihren Seiten von Google zugefügt. Google wählt die Ads nach raffinierten Methoden möglichst zielgerichtet. Die Ads mit Malware sind auch raffiniert darauf ausgerichtet nicht in DACH verbreitet zu werden - damit man ihnen nicht so schnell auf die Schliche kommt.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Kannst du deinen Adblocker nicht für die Bild deaktivieren oder temporär zulassen? Das geht bei mir. Ich kann entweder für eine ganze Domain oder einzelne Seiten den Adblocker deaktivieren.
Browser: Firefox
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Link-Hinweis+ Beschreibung

#4

Beitrag von ZH-thai-fun »

Es gibt Foren, da ist es sogar im Reglement, dass nicht nur Links eingestellt werden dürfen. Mindestens ein paar Zeilen dazu oder auch daraus ...
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge