Verschwundene Threads
Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Re: Verschwundene Threads
Ich finde den Entscheid der Administratoren richtig ! Als Mitglied in einem Forum sehe ich mich als Gast der Forenbetreiber. Diese Forenbetreiber versuchen in der z.T. recht gehässigen Thai-Forenwelt Anstand und Respekt reinzubringen, das verdient meiner Meinung nach Lob und Unterstützung !
Da ich gestern nur kurz am Computer war, wusste ich nicht ob der Hick-hack um das Thema "Anonymität" entstand (das ich ja eingebracht hatte) oder um was anderes. Deshalb überliess ich es den Admins ob das Thema in einem neuen Thread stehen sollte oder nicht, denn ich ziehe mich aus allen Diskussionen zurück, wenn es nicht mehr gesittet zu und her geht.
Leider gibt es auch in diesem Forum Themen in denen kaum eine Diskussion möglich ist, aus denen habe ich mich zurückgezogen.
LG
Andy
Da ich gestern nur kurz am Computer war, wusste ich nicht ob der Hick-hack um das Thema "Anonymität" entstand (das ich ja eingebracht hatte) oder um was anderes. Deshalb überliess ich es den Admins ob das Thema in einem neuen Thread stehen sollte oder nicht, denn ich ziehe mich aus allen Diskussionen zurück, wenn es nicht mehr gesittet zu und her geht.
Leider gibt es auch in diesem Forum Themen in denen kaum eine Diskussion möglich ist, aus denen habe ich mich zurückgezogen.
LG
Andy
Ich wiederhole gerne nochmals was ich bereits gestern Abend dazu geschrieben habe:Schappy hat geschrieben:Es hätte doch gereicht wenn ihr das Gemotze von Beppi gelöscht hättet und gut wäre es gewesen.
Habt aber vielleicht etwas überreagiert und gleich den ganzen Thread entsorg weil da auch das eine oder andere Post von Admins nicht ganz koscher war.
- Total 35 Postings
- 12 Postings von uns Admin
- 14 Postings persönliche "Differenzen"
- 4 Postings ganz am eigentlichen Thema vorbei
Dass es nun halt noch 5 Postings erwischt hat welche an und für sich in Ordnung waren ist schade. Aber man könnte sich ja auch hinterfragen wie es kommt, dass in einem Thread von 35 Postings gerade mal deren 5 brauchbar sind...
Dies war's nun aber zum verschieben dieses Threads. Wie ebenfalls bereits erwähnt wird es solches immer mal wieder geben und wir werden nicht jedes einzelne verschobene Posting im Forum begründen.
Gruss Tom
-
ZH-thai-fun
Beitrag von ZH-thai-fun »
Alle Achtung vor der Geduld und den Darlegungen sowie Erklährungen der Mods...
Es ist schon nicht einfach, so ohne Maschendrahtzaun... ;)
Es ist schon nicht einfach, so ohne Maschendrahtzaun... ;)
In meinem Kopf ist "Potpurri" ...
-
borussenbuddha
- RIP - Immer bei uns
Beitrag von borussenbuddha »
Schappy hat geschrieben:Es hätte doch gereicht wenn ihr das Gemotze von Beppi gelöscht hättet und gut wäre es gewesen.
Habt aber vielleicht etwas überreagiert und gleich den ganzen Thread entsorg weil da auch das eine oder andere Post von Admins nicht ganz koscher war.
Genau so sieht es aus und ich bitte dich Schappi, solche Unterstellungen gegenüber dem Admin Team oder irgend einem anderen Forenmitglied zu unterlassen.farangman hat geschrieben:Ich glaube das Problem loeschen einzelner Posting bringt mit sich das der Zusammenhang nicht mehr gegeben ist und somit der Thread irgendwie wie Emmentaler Kaese wird. (Viele Luecken/LOecher).
-
borussenbuddha
- RIP - Immer bei uns
Das ist der Beitrag, den Michaleo zunächst einmal vorsorglich verschoben hat.Hallodri hat geschrieben:Berner hat geschrieben:Ich finde den Entscheid der Administratoren richtig !
LG
Andy
Berner oder Andy, was dir lieber ist, kein Wunder wenn du das so positiv siehst. Bei der Sonderbehandlung die dir angedeiht, haette mich was anderes auch sehr gewundert. Du schickst eine PM an die Admin und sofort wird ein versenkter Thread nach deinen Wuenschen wiederbelebt.
Mir haben sie nur angeboten mir meine darin enthaltenen Posts per Email zuzusenden. Was ich dann damit mache sei meine Angelegenheit.
Was waere wohl geschehen wenn ich danach gefragt haette daraus einen neuen Thread ueber Max Frisch und seinen Biedermann und die Brandstifter zu machen ?
Denn es gibt da unzweideutig auffallende Parallelen nicht nur zur thailaendischen Gesellschaft sondern auch hier zum Forum und dem Gehabe einiger Member.
Zu Punkt 1
Es erfährt hier niemand eine Sonderbehandlung, das ist deine subjektive Wahrnehmung.
Zu Punkt 2, selbstverständlich kannst du einen Thread über Max Frisch eröffnen, ehrlich gesagt hast du mich sogar ein wenig neugierig gemacht, was die Parallelen zur thailändischen Gesellschaft angeht.
Ich hoffe, ich konnte die Situation somit ein wenig entschärfen.
Hallo Zusammen,
also ich finde es auch schade, das der ganze thread verschwunden ist. Ihr haettet meiner Meinung nach einzelne Poebeleien mit dem "Rotstift" loeschen sollen, und den Rest stehen lassen.
Ich z.B. habe mich angegriffen gefuehlt und sachlich darauf geantwortet... das ist nun alles weg (vielleicht wars ja einer der 5 vernuenftigen Beitraege ;) ).
Sowas nennt man halt "Kollateralschaden".
Aber nix fuer Ungut, und kommt alle gut ins neue Jahr !
Viele Gruesse,
Henrik
also ich finde es auch schade, das der ganze thread verschwunden ist. Ihr haettet meiner Meinung nach einzelne Poebeleien mit dem "Rotstift" loeschen sollen, und den Rest stehen lassen.
Ich z.B. habe mich angegriffen gefuehlt und sachlich darauf geantwortet... das ist nun alles weg (vielleicht wars ja einer der 5 vernuenftigen Beitraege ;) ).
Sowas nennt man halt "Kollateralschaden".
Aber nix fuer Ungut, und kommt alle gut ins neue Jahr !
Viele Gruesse,
Henrik
-
borussenbuddha
- RIP - Immer bei uns
Gerade das wirst du hier nie finden, da es uns Admins, und ich vermute mal auch etlichen anderen, an anderer Stelle furchtbar genervt hat.henrik hat geschrieben: Ihr haettet meiner Meinung nach einzelne Poebeleien mit dem "Rotstift" loeschen sollen, und den Rest stehen lassen.
Ansonsten ist es wie schon geschrieben. Wenn du einzelne Postings löscht besteht die Gefahr, dass die Zusammenhänge nicht mehr klar sind.
Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin