Mitteilungen

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26029
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Mitteilungen

#71

Beitrag von tom »

Folgende Regelungen werden ab sofort für unser Forum gültig:

Im gesamten Unterforum "Dach & die Welt" sind nur noch eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Verlinkungen zu anderen Medien und einfügen externer Texte mittels "copy & paste" werden nicht mehr toleriert und solche Postings von Membern werden kommentarlos entfernt. Im Wiederholungsfall werden Member durch uns ohne vorherige Kontaktaufnahme gesperrt.

Das selbe gilt auch für sämtliche politischen Themen im Forum, unabhängig davon welchen Kontinent diese betreffen.

Die Forumsphilosophie wurde entsprechend angepasst und sie gilt mit dem nächsten Einloggen eines Members durch diesen akzeptiert. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein dann meldet euch per PN an uns Admin, damit wir euren Account entsprechend deaktivieren können.

Das Adminteam
drfred, Michaleo, Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26029
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Mitteilungen

#72

Beitrag von tom »

otti.ch oder früher Kurt wurde nun dauerhaft im Forum deaktiviert. Eigentlich dachten wir dass es klar sein sollte dass wir persönliche Anmache und Unterstellungen gegenüber anderen Membern nicht tolerieren.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25109
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Mitteilungen

#73

Beitrag von Michaleo »

Ende nächsten Monat feiert unser Forum sein 10-jähriges Jubiläum! Wir freuen uns sehr und sind auch stolz darüber dass es uns in der Welt des Internets immer noch gibt. Und es ist auch unser Bestreben das Forum noch viele Jahre weiterzuführen.

Allerdings ist unser Forum nicht als Buch gedacht, welches man man nach dem Lesen unkommentiert zurück ins Bücherregal stellt, oder als Film, den man im Kino schaut, nein, es besteht aus geben und nehmen - dafür ist es kostenlos. Für aktive Member gibt es einen geschlossenen Teil im Forum, Nichtmember und Gäste finden aber immer noch viele Informationen welche für alle öffentlich zugänglich sind.

Damit sich das Forum auch in Zukunft weiterentwickelt und sich möglichst viele Member daran beteiligen, haben wir beschlossen, die Lese- und Schreibrechte für alle Member, welche schon lange nicht mehr aktiv waren, auf Standardwerte zurückzusetzen. Der geschlossene Memberbereich ist damit für sie nicht mehr aufrufbar.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26029
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Mitteilungen

#74

Beitrag von tom »

Nach einer Vorwarnung von vor 3 Tagen, haben wir 3 Admin beschlossen, den Account des Members @Alwaro per sofort zu deaktivieren.

Gruss Tom
Gesperrt

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge