Fragen zur Funktion "ignorieren"

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Gesperrt

Themen Starter
Werner
Beiträge: 3216
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Fragen zur Funktion "ignorieren"

#1

Beitrag von Werner »

Hallo, ich wurde gerade in einem Beitrag übelst angegangen und als Ars.ch.loch beleidigt.

Ich weiß dass ich den Kerl auf "ignorieren" stellen kann. Was passiert dann? Seine Beiträge werden dann für mich nicht mehr angezeigt.

Aber was ist mit meinen Beiträgen. Werden die für ihn auch unsichtbar?
Oder kann er die noch in Ruhe lesen, darüber her ziehen und ich sehe das dann nicht?

Am Liebsten wäre es mir den Kerl von jeglichem Lesen meiner Beiträge auszuschließen. Geht das mit einem Button?

Oder geht es nur dass ich seine Beträge nicht mehr sehe, was nicht meine Intention ist, da ich diese natürlich im Blick behalten möchte, da kommen sicher noch weitere persönliche Aktionen.

Danke für die Antwort, Werner.

Fredfeuerstein
Beiträge: 2637
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Fragen zur Funktion "ignorieren"

#2

Beitrag von Fredfeuerstein »

Werner hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 08:47
Ich weiß dass ich den Kerl auf "ignorieren" stellen kann. Was passiert dann? Seine Beiträge werden dann für mich nicht mehr angezeigt.

Ja. Mehr nicht. Du siehst einfach nicht mehr, was er schreibt, weil Du ihn ja ignorierst.
Er hingegen sieht, was Du schreibst.

Fredfeuerstein
Beiträge: 2637
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Fragen zur Funktion "ignorieren"

#3

Beitrag von Fredfeuerstein »

Wende Dich einfach an die Mods, ich denke, je nachdem, um wen es sich handelt, ob er schon öfter so beleidigend aufgetreten ist oder nicht, schmeißen sie ihn raus, oder ermahnen ihn halt.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 18688
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fragen zur Funktion "ignorieren"

#4

Beitrag von tom »

Werner... wo steht das und wer schrieb es? Ich kann nichts finden.

Bitte per PN. Danke.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Kurt Singer
Beiträge: 574
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Funktion "ignorieren"

#5

Beitrag von Kurt Singer »

Ich denke, die Admins werden das in einem guten Sinne regeln können. Ich habe inzwischen eingesehen, dass der Button "Ignorieren" nicht das leistet, was ich mir davon versprechen würde, nämlich genau das, was Du erwartest. Aber wenn Du ignorierst, und ein Teilnehmer zitiert dann einen Beitrag (und hier wird ja meist vollzitiert) dann hast Du ihn doch auf dem Schirm.

Ich werde mir angewöhnen (ja, ich muss mir das angewöhnen und dabei die Zähne zusammen pressen) einfach nicht mehr zu reagieren. Ich müßte eigentlich in dem Alter sein, Beleidigungen nur noch als Kompliment für meine unbeugsame Meinung aufzufassen. Und das werde ich versuchen. Mach mit!
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
www.kurt-singer.de
Benutzeravatar

Willi Wacker
Beiträge: 4186
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Fragen zur Funktion "ignorieren"

#6

Beitrag von Willi Wacker »

...meine Tochter sagte mir Heute
Papa : weißt du welchen Spruch ich richtig gut finde
: nee, sag mal...

" Nicht Alles verdient eine Reaktion "

...geht dann auch direkt unter mein Avatar :)

---------------------------------------------------

das von Düsseldorf Werner geschriebene halte ich für ein " Fake "
sonst hätte es jemand gelesen.
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 18688
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fragen zur Funktion "ignorieren"

#7

Beitrag von tom »

Willi Wacker" hat geschrieben:das von Düsseldorf Werner geschriebene halte ich für ein " Fake "
sonst hätte es jemand gelesen
Bitte keine falschen Beurteilungen abgeben, wenn man nur vermutet... Das ganze hat sich geklärt, wie es sich gehört hinter den Kulissen und nicht als Gladiatorenshow zur Belustigung des Publikums...

Thread ist geschlossen.

Gruss Tom
Gesperrt

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge