Forentreffen: Jubiläum!

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 16001
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Forentreffen: Jubiläum!

#171

Beitrag von tom »

Sanukshg hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 01:47
Hier geht es jetzt auch fast nicht mehr ums Forentreffen, =))
Ich wollte eigentlich die Beiträge zu einem eigenen Thread abtrennen. Doch leider geht es im Ausgangsposting welches man nehmen müsste sowohl um ein Forentreffen wie um Aufenthaltstitel... :-?

Gruss Tom


Sanukshg
Beiträge: 2005
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Forentreffen: Jubiläum!

#172

Beitrag von Sanukshg »

Tom das sollte keine Kritik oder sonstiges sein sondern eher Ironie weil es liegt wohl in der Natur der Menschen das sowas immer passiert wenn egal was jemand etwas anderes in das Thema einfließen lässt. Dann ist das so um ehrlich zu sein habe ich damit gar keine Probleme.
Es ging an und für sich nur darum das ja jemand hier geschrieben hatte dann mach dazu einen neuen Tread auf war aber zu einem anderen Thema.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 16001
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Forentreffen: Jubiläum!

#173

Beitrag von tom »

Nein, hier in diesem Thread habe ich auch keine Probleme und ich fasste es auch nicht als Kritik auf. Es ist ja kein Informationsthread.

Gruss Tom

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 13283
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Forentreffen: Jubiläum!

#174

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 09:39
Es ist ja kein Informationsthread.
Nun, eh...
Wann und wo ein Forentreffen stattfinden soll kann man durchaus als wichtige Information werten. ;-)

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: Forentreffen: Jubiläum!

#175

Beitrag von Andia »

,,Kleines'' Forentreffen in Udon Thani am 16.10.2019
17 Uhr im Bereich UD Town im Sitzbereich 2 (der mittlere, 1 von 3)
Wer kommt kommt.

Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1678
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Forentreffen: Jubiläum!

#176

Beitrag von Udo Nthani »

Andia hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 12:28
,,Kleines'' Forentreffen in Udon Thani am 16.10.2019
17 Uhr im Bereich UD Town im Sitzbereich 2 (der mittlere, 1 von 3)
Wer kommt kommt.
Bin dabei!

Jan

087 977 73 73 falls wir uns im Sitzbereich 2 nicht sehen. Wobei um 17 Uhr ist es ja noch nicht proppenvoll

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 13283
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Forentreffen: Jubiläum!

#177

Beitrag von Michaleo »

Ist es reiner Zufall, dass das gestrige Forentreffen schon wieder in Udon Thani stattgefunden hat?
Dabei ist die Beschriftung "Valentine's Day" total überholt, da schon einen Monat alt, hingegen "Love" stimmt meiner Meinung nach immer.

Forentreffen März 20 c.JPG
Forentreffen März 20 c.JPG (116.11 KiB) 459 mal betrachtet

Gestern trafen wir uns im Udon Thai House bei Jan, der damit eine Rückeinladung nach dem Malee gemacht hat.
Wir: der Gastgeber Jan und sein schlafender Benni, @Phimax und seine Frau, @Andia und seine Frau sowie ich und meine Kaukamuufreundin.

Es gab alles, was der Isaan für den Magen bereit stellt, wir haben zugeschlagen und der Genuss war gross.

Gegegeinladung Jan.JPG
Gegegeinladung Jan.JPG (177.19 KiB) 459 mal betrachtet

Zum Nachtisch begab sich darauf der süssere Teil in den UD-Town und die Hartgesottenen begaben sich in die Fun Bar, wo ich, oh Zufall!
auf jene Barfrau traf, welche ich einmal so verehrt habe, weil sie einen "Kiss"- Klingel bei sich trug. Der war gestern nicht von der Partie, was auch Sinn macht wegen dem Covid-19- Virus, der sich ja bekanntlich über den flüssigen Mundinhalt, der beim Küssen gerne ausgetauscht wird, verbreitert.

Hingegen den Sicherheitsabstand von 2 Meter konnten wir wegen der Begutachtung ihres Abendkleides nicht einhalten. Jan, der Profi in Sachen Textilien, tippte auf 60% Polyester, 30% Baumwolle und 10% Elasthan, hingegen Andia meinte 300 PS, 8 Zylinder und 16l Verbrauch, und ich bewunderte 5 Tattoos, 2 Zahnspangen, und leider kein Piercing. Ich werde sie nächstes Mal nach ihrer Schuhgrösse fragen.

Forentreffen März 20 a.JPG
Forentreffen März 20 a.JPG (81.66 KiB) 459 mal betrachtet

Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 2086
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen: Jubiläum!

#178

Beitrag von Joe »

Ist es Zufall, dass ich bei jedem Forentreffen gerade am Flughafen ZRH bin oder darüber hinweg fliege?

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei - Ihr müsst es nur richtig legen :D

Ich kann ja dann Vermutungen über vergangene Reisen der Dame anstellen... B-)
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge