Mitteilungen

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 13367
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Mitteilungen

#61

Beitrag von tom » Sa 22. Sep 2018, 11:38

Der Member piihan hat um seine Deaktivierung gebeten. Grund: er kann sich nicht mit dem Forum identifizieren und bis auf 2 Member seien alle anderen Weicheier. Nun, seinem Wunsch wurde entsprochen.

Gruss Tom

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 10457
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Mitteilungen

#62

Beitrag von Michaleo » Mi 23. Jan 2019, 16:01

Liebe Member,

In den kommenden Tagen wird ein Update durchgeführt.
Das wird an einem Morgen stattfinden und das Forum wird für eine halbe Stunde nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für das Verständnis!

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 13367
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Mitteilungen

#63

Beitrag von tom » Di 19. Mär 2019, 09:00

Der Member wickyth wurde heute von uns deaktiviert. Mehrfach haben wir ihn darauf hingewiesen was für einen Umgangston wir zwischen den Membern auch bei verschiedenen Meinungen wollen und dass wir auch dann wertschätzendes Verhalten wünschen. Leider ist er darauf nicht eingetreten.

Gruss Tom

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 13367
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Mitteilungen

#64

Beitrag von tom » Fr 3. Mai 2019, 08:04

Ich habe den Thread über die neue thailändische Königin aus dem öffentlichen Forumsbereich in den Adminbereich verschoben.

Gerne weise ich nochmals darauf hin, was wir in unserer Forumsphilosophie unter anderem stehen haben:
4. Folgende Beiträge werden durch die Administration gelöscht: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads), Spamming, inhaltleere Beiträge, Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren oder der Diskussion nicht zuträglich sind, Beschimpfungen, Verbreitung von gewaltverherrlichenden Inhalte, harte Pornographie, rassistische, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare oder anstandsverletzende Bemerkungen, rechts- oder linksradikale Inhalte, Aufrufe oder Anleitungen zu irgendwelchem rechtswidrigen Verhalten. Ebenfalls werden absolut keine Beiträge im Forum erlaubt, welche das thailändische Königshaus betreffen. Allfällige Beiträge werden von den Administratoren ohne jeglichen Kommentar aus dem öffentlichen Forum entfernt. In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheidet die Administration auf Grundlage der vorliegenden Fakten ohne weitere Diskussionen.
Es geht hier einerseits um Schutz für das Forum aber auch darum, dass Member keine Probleme wegen allenfalls unüberlegten Äusserungen bekommen.

Gruss Tom

Gesperrt

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge