Hotel Gord Chiang Mai

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25126
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Hotel Gord Chiang Mai

#1

Beitrag von Michaleo »

Letzte Woche besuchten wir zu zweit Chiang Mai und übernachteten im hübschen Gord Hotel.
Caveman hat geschrieben:
Mo 14. Mär 2022, 00:26
Ich fand's gut da.
Bin gespannt, wie es dir gefallen hat.
Mir hat es auch gefallen.

CORD 1.JPG
CORD 1.JPG (149.74 KiB) 7311 mal betrachtet

Beim Gord Chiangmai handelt es sich um ein Boutiquehotel.
Ein Boutique-Hotel zeichnet sich aus durch seine individuelle Gestaltung mit einer persönlichen Note, und oft handelt es sich um eher kleine Hotels mit einer familiären Struktur, machmal in einem historisch saniertem Gebäude.

CORD 3.JPG
CORD 3.JPG (185.85 KiB) 7311 mal betrachtet

Das Zimmer war geräumig und die Matratze nur wenig härter als meine zuhause,

CORD 8.JPG
CORD 8.JPG (108.39 KiB) 7311 mal betrachtet

...hatte einen Balkon,

CORD 4.JPG
CORD 4.JPG (88.3 KiB) 7311 mal betrachtet

...und genügend Ablagefläche für den Koffer.

CORD 9.JPG
CORD 9.JPG (98.41 KiB) 7311 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 25126
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Gord Chiang Mai

#2

Beitrag von Michaleo »

Die Sanitäranlage ist voll okay,

CORD 5.JPG
CORD 5.JPG (70.47 KiB) 7310 mal betrachtet

...und die Dusche funktioniert prima.

CORD 6.JPG
CORD 6.JPG (75.29 KiB) 7310 mal betrachtet

Im Erdgeschoss angegliedert besteht ein hübsches Kaffee,

CORD 10.JPG
CORD 10.JPG (214.65 KiB) 7310 mal betrachtet

...wo das Frühstück, welches im Preis von 1000 ฿ für das Zimmer enthalten ist, eingenommen wird.

CORD 11.JPG
CORD 11.JPG (251.87 KiB) 7310 mal betrachtet

Es ist sehr gemütlich hier,

CORD 12.JPG
CORD 12.JPG (181.08 KiB) 7310 mal betrachtet

...und wenn man ein ungrades Mal nicht auswärts gehen will oder kann, ist auch das Angebot durchaus brauchbar.
Ich kann das Gord Chiangmai durchaus empfehlen. :ymapplause:

CORD 13.JPG
CORD 13.JPG (226.03 KiB) 7310 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 1272
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Hotel Gord Chiang Mai

#3

Beitrag von Caveman »

Ich war ja kurz vorher zufaellig im gleichen Hotel und fand es auch ganz gut dort.

Wir hatten ein 3er Zimmer. Hier ein Foto von der Hotelwebsite: Bild
Was es gekostet hat, weiss ich nicht mehr. Teuer war's aber nicht.

Obwohl im Gebaeude striktes Rauchverbot herrscht, hatte man nichts dagegen, dass wir auf dem Balkon geraucht haben. Wir sollten nur immer die Tuer gut schliessen, damit kein Rauch ins Zimmer dringt. Haben wir natuerlich auch gemacht.

Schade nur, dass die Kueche bereits am fruehen Nachmittag schliesst. Man muss sich also was anderes suchen, wenn man nachmittags oder abends noch was essen will. Da das Hotel nicht gerade mitten im Geschehen liegt und ich seit einer Operation vor knapp 2 Jahren nicht mehr so gut zu Fuss bin, war das fuer mich dann schon ein wenig beschwerlich. Ging aber.

In ein paar Wochen muss ich wieder fuer 2 Tage nach Chiang Mai. Es erscheint ziemlich wahrscheinlich, dass ich dann wieder in dieses Hotel gehen werde.

Gruss
Caveman
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6384
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Hotel Gord Chiang Mai

#4

Beitrag von Andia »

Wow, ein Doppelstockbett. :D
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge