Hotel in Chiang Mai

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 13851
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Hotel in Chiang Mai

#1

Beitrag von tom » Sa 20. Jul 2019, 10:47

Ich bin Ende November erstmals seit längerem wieder einmal für 4 Tage in Chiang Mai. Hat jemand einen Hoteltipp für mich? Es muss kein Luxus sein, sollte aber angenehme Betten haben (zu harte Unterlagen liegen aktuell wegen meiner Schulterverletzung nicht drin) und in Gehdistanz zu den wichtigsten Hotspots und Restaurants.

Früher war ich immer im Raming Lodge, aber dieses scheint inzwischen wie man hört etwas abgewohnt zu sein. Provisorisch gebucht habe ich eigentlich bereits hier: https://www.booking.com/hotel/th/montha.de.html

Da ich in Bewertungen aber oft lese dass die Betten hart wie Holz seien, habe ich mal nachgefragt... und leider keine Antwort erhalten bis jetzt. Also kann es durchaus sein, dass ich diese Reservierung noch stornieren werde, wenn sich was anderes gutes findet.

Gruss Tom
"Aber der eigentliche Erfolg ist, wenn leise Frauen und schüchterne Männer zu reden beginnen. Vielleicht wissen die ja, wie man die Welt rettet." - Tamara Funiciello


Sanukshg
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Hotel in Chiang Mai

#2

Beitrag von Sanukshg » Sa 20. Jul 2019, 11:13

Tom einen guten Rat so machen wir es immer die Zimmer vor einchecken anschauen das Problem mit den Betten kann da wirklich von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich sein.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 893
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Hotel in Chiang Mai

#3

Beitrag von phimax » Sa 20. Jul 2019, 11:48

Mir hatte es im BB Mantra gut gefallen.
https://www.booking.com/hotel/th/bb-mantra.de.html
Orwell war ein Optimist :-s

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 13851
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Chiang Mai

#4

Beitrag von tom » Sa 20. Jul 2019, 12:06

Sieht schön aus! Danke für den Tipp!

Gruss Tom
"Aber der eigentliche Erfolg ist, wenn leise Frauen und schüchterne Männer zu reden beginnen. Vielleicht wissen die ja, wie man die Welt rettet." - Tamara Funiciello

Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 893
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Hotel in Chiang Mai

#5

Beitrag von phimax » Sa 20. Jul 2019, 13:57

tom hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2019, 12:06
Sieht schön aus!
Die Bilder entsprechen auch überwiegend der Realität.
Hotel liegt in der Altstadt, Parkplätze sind daher Mangelware.
Es gibt hoteleigene Scooter zu mieten, ganz problemlos.
Staff war nett und hilfsbereit.
Orwell war ein Optimist :-s

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 13851
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Chiang Mai

#6

Beitrag von tom » Sa 20. Jul 2019, 18:08

Okay, dann reserviere ich gleich mal bei denen wenn sie auch mal ausgebucht sind! Vielen Dank für den Tipp!

Gruss Tom
"Aber der eigentliche Erfolg ist, wenn leise Frauen und schüchterne Männer zu reden beginnen. Vielleicht wissen die ja, wie man die Welt rettet." - Tamara Funiciello


camaro63
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 23:14

Re: Hotel in Chiang Mai

#7

Beitrag von camaro63 » So 21. Jul 2019, 22:40

Ich war im December für einige Tage hier http://villadechiangmai.com/
hat mir sehr gut gefallen, sehr schön und Betten waren super. Sehr gute Staff und alles sehr sauber


Fredfeuerstein
Beiträge: 1909
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Hotel in Chiang Mai

#8

Beitrag von Fredfeuerstein » Sa 27. Jul 2019, 15:40

Mantra Boutique Hotel ist zu "meiner" Zeit ausgebucht.
Das Villa de Chiang Mai ist mir eigentlich zu teuer.

Hat jemand noch einen Hotel-Tip für Chiang Mai?


Fredfeuerstein
Beiträge: 1909
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Hotel in Chiang Mai

#9

Beitrag von Fredfeuerstein » Sa 27. Jul 2019, 17:25

Hab jetzt im Hotel Montha gebucht und kann Dir dann was über die Betten, zumindest in unserem Zimmer, sagen.

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 11127
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel in Chiang Mai

#10

Beitrag von Michaleo » Sa 27. Jul 2019, 17:54

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 17:25
Hab jetzt im Hotel Montha gebucht und kann Dir dann was über die Betten, zumindest in unserem Zimmer, sagen.
Ich freue mich auf einen Bericht.
Ich will dann auch mal gehen.

Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge