Boy Blues Bar Chiang Mai

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26046
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Boy Blues Bar Chiang Mai

#1

Beitrag von tom »

Wann immer ihr in Chiang Mai seid, ein bisschen Lust auf Blues und ein paar Drinks habt, einen relaxten Abend verbringen möchtet... dann besucht die Boy Blues Bar in unmittelbarer Nähe des Night Bazaars. Der Junge führt seine Blues Bar schon seit Jahren und lebt von ihr und seinen allabendlichen Liveauftritten. Zudem ein sehr sympathischer Mann, mit welchem man auch immer wieder über Gott und die Welt sprechen kann.



Gruss Tom
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4400
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Boy Blues Bar Chiang Mai

#2

Beitrag von Bruninho »

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

:wai:
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26046
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Boy Blues Bar Chiang Mai

#3

Beitrag von tom »

Wenn ich schon im Erinnerungen schwelgen bin.... Nun sind es über 2 Jahre, dass ich nicht mehr bei Boy war. Ich hoffe seine Blues Bar wird das Virus überleben. Auch hier... so viele schöne musikalische Stunden.

https://youtu.be/-Fzn6A7P7-Q

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26046
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Boy Blues Bar Chiang Mai

#4

Beitrag von tom »

Das tolle an diesem Ort ist nicht nur die Blues Musik welche 6x in der Woche abends ab ca. 21 Uhr live gespielt wird, es ist auch so dass sich dort wirklich ein bunter Mix von Menschen trifft. Ausländische Touristen aus allen Kontinenten, Europäer, Chinesen, Inder usw., viele Thais, viele Expats... und Boy ist mit seinem hervorragenden englisch ein angenehmer Gesprächspartner.
20191130_215006.jpg
20191130_215006.jpg (176 KiB) 7062 mal betrachtet
Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge